+
Applaus für die Garden.

Galaball

25 Jahre Narrhalla Oberschleißheim

Oberschleißheim - Mit einer grandiosen Show beeindruckte die Narrhalla Oberschleißheim beim Galaball. Der Verein feierte damit auch sein 25-jähriges Bestehen.

Im Bürgerhaus zeigte die Faschingsgesellschaft ihr großes Tanzprogramm. „Das ist unser Markenzeichen“, sagt Alissa Greb.

Die Präsidenten Albino Mazza, Pavlos Piperias und Martin Koterba begrüßten ihre Gäste, darunter die Faschingsgesellschaft Starnberg, die Faschingsgesellschaft Dachau und Fun Inlimited aus Germering, sowie Gastvereine aus dem Umland. Der Galaball stand ganz im Zeichen des 25-jährigen Bestehens der Narrhalla: So tanzten gleich fünf Prinzenpaare gemeinsam den Eröffnungswalzer. In den Pausen forderte die Band „Flat Out“ die Gäste zum Tanzen auf. Großes Lob erhielt auch Moderatorin Sandra Vogel – sie führte unterhaltsam durch das Programm.

  Andrea Winter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Bei einem Verkehrsunfall auf der B 471 zwischen Oberschleißheim und Dachau ist ein 47-jähriger Motorradfahrer aus Olching schwer verletzt worden.
Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Nach Hauskauf: Verkäufer klagt gegen Unterföhringer 
Vor Gericht streiten Käufer und Verkäufer einer Immobilie in Fischbachau: Der Unterföhringer soll die früheren Besitzer beim Preis über den Tisch gezogen haben.
Nach Hauskauf: Verkäufer klagt gegen Unterföhringer 
Rechte Parolen: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Neubiberger Soldaten  
Gegen einen ehemaligen Studenten der Bundeswehr-Universität München wird ermittelt. Er soll Verbindungen zu einer rechtsextremen Bewegung haben - gemeinsam mit drei …
Rechte Parolen: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Neubiberger Soldaten  
Todesangst im Kreuzungsbereich
Die Hofoldinger haben es satt und bekommen Unterstützung aus ganz Brunnthal: Sie wollen eine Querungshilfe oder Fußgängerampel über die stark befahrene Faistenhaarer …
Todesangst im Kreuzungsbereich

Kommentare