+
Applaus für die Garden.

Galaball

25 Jahre Narrhalla Oberschleißheim

Oberschleißheim - Mit einer grandiosen Show beeindruckte die Narrhalla Oberschleißheim beim Galaball. Der Verein feierte damit auch sein 25-jähriges Bestehen.

Im Bürgerhaus zeigte die Faschingsgesellschaft ihr großes Tanzprogramm. „Das ist unser Markenzeichen“, sagt Alissa Greb.

Die Präsidenten Albino Mazza, Pavlos Piperias und Martin Koterba begrüßten ihre Gäste, darunter die Faschingsgesellschaft Starnberg, die Faschingsgesellschaft Dachau und Fun Inlimited aus Germering, sowie Gastvereine aus dem Umland. Der Galaball stand ganz im Zeichen des 25-jährigen Bestehens der Narrhalla: So tanzten gleich fünf Prinzenpaare gemeinsam den Eröffnungswalzer. In den Pausen forderte die Band „Flat Out“ die Gäste zum Tanzen auf. Großes Lob erhielt auch Moderatorin Sandra Vogel – sie führte unterhaltsam durch das Programm.

  Andrea Winter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Passat bleibt quer zur B 471 liegen
Am Samstagabend war die B 471 zwei Stunden gesperrt, weil ein Passat quer über beide Fahrspuren liegen geblieben war.
Passat bleibt quer zur B 471 liegen
Karambolage im Nebel
Bei einem Unfall im dichten Nebel hat ein Fahranfänger in der Nacht zum Sonntag in Heimstetten eine Karambolage verursacht.
Karambolage im Nebel
Gegenverkehr übersehen
Zu einer Kollision ist es am Samstag um 13.15 Uhr in Oberhaching auf der Kreisstraße M11 gekommen.
Gegenverkehr übersehen
Fahrt da nicht ganz rein
Der Utzweg in Unterhaching hat zwei Gesichter: ein harmloses im östlichen Teil als Geh- und Radweg. Und eben das zweite auf den circa 70 per Auto befahrbaren Metern. …
Fahrt da nicht ganz rein

Kommentare