+
Symbolfoto:

Beim Ausfahrern aus Grundstück

Audifahrer kollidiert mit Radfahrerin

Bei einem Zusammenstoß einer Radfahrerin mit einem Auto in Kirchheim ist die Frau leicht verletzt worden.

Kirchheim - Wie die Polizei berichtet, wollte ein 30-jähriger Kirchheimer am Dienstag gegen 6.45 Uhr mit seinem Audi aus einer Grundstücksausfahrt an der Hauptstraße über den Gehweg auf die Fahrbahn einfahren. Dabeiei kollidierte er mit der 36-jährigen Kirchheimerin, die mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg in falscher Richtung unterwegs war und die Ausfahrt gerade passieren wollte. Die Frau stürzte auf die Motorhaube des Audi und zog sich leichte Verletzungen zu, die vom Rettungsdienst vor Ort behandelt wurden. An  beiden Fahrzeugen entstand Ein Sachschaden von insgesamt rund 5000 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

A99: Eine Baustelle weniger
Ein echtes Geschenk zu Weihnachten: Die neue Brücke über die A99 wird nächste Woche freigegeben. Das kommt überraschend.
A99: Eine Baustelle weniger
Garaus für Garchings Gruselecken
Licht ins Dunkel will die CSU in Garching bringen: Sie lud zum Nachtspaziergang in die ganz finsteren Ecken.
Garaus für Garchings Gruselecken
Keine Entlastung für die Stadtspitze
Keine weitere Unterstützung fürs Rathaus: Die CSU lehnt einen weiteren Projektkoordinator ab, der den Bürgermeister entlastet.
Keine Entlastung für die Stadtspitze
19-Jähriger fährt unter Drogeneinfluss
Nach dem Drogenkonsum setzt sich ein 19-Jähriger ans Steuer und wird dabei erwischt.
19-Jähriger fährt unter Drogeneinfluss

Kommentare