Polizei nimmt Dieb fest

Besitzer erkennt sein gestohlenes Fahrrad wieder

Kirchheim - Die Polizei hat einen Fahrraddieb in Kirchheim festgenommen. Der rechtmäßige Besitzer hatte sein gestohlenes Radl nämlich vor der Tür des Diebes wiedererkannt. 

Der 52-jährige Kirchheimer staunte nicht schlecht, als er am Dienstagmorgen vor einem Wohnhaus in Kirchheim sein Fahrrad wiedererkannte. Das wurde ihm laut Polizei am vergangenen Donnerstag in der Florianstraße gestohlen. Die Polizeibeamten der Haarer Inspektion konnten den Tatverdächtigen, einen 19-Jährigen aus Kirchheim, noch vor Ort ermitteln und festnehmen. Gegen ihn wurde Anzeige wegen Diebstahls erstattet. 

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Rollstuhlfahrer nach Kollision mit Gabelstapler verstorben
Der Rollstuhlfahrer, der vor rund zwei Wochen auf dem Betriebsgelände eines Getränkegroßhandels in Oberhaching von einem Gabelstapler erfasst wurde, ist verstorben. Das …
Rollstuhlfahrer nach Kollision mit Gabelstapler verstorben
Rollstuhlfahrer (83) wird von Gabelstapler erfasst: tot
In Lebensgefahr schwebte ein Rollstuhlfahrer, der am Montag in Oberhaching von einem Gabelstaplerfahrer erfasst und mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus …
Rollstuhlfahrer (83) wird von Gabelstapler erfasst: tot
Im Notfall schnell am Einsatzort
Zwölf Minuten. Das ist die maximale Zeitspanne, die Rettungsdienste ab dem Moment der Alarmierung brauchen sollen, um am Einsatzort einzutreffen. Das klappt in der Regel …
Im Notfall schnell am Einsatzort
Jährlicher Zuschuss für First Responder
Die First Responder sind eine nicht mehr wegzudenkende Einheit im Ort. Nun hat der Gemeinderat Schäftlarn beschlossen, die laufenden Betriebskosten der Ehrenamtlichen …
Jährlicher Zuschuss für First Responder

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare