Großalarm in Hamburg nach Explosion an S-Bahnhof

Großalarm in Hamburg nach Explosion an S-Bahnhof

Polizei nimmt Dieb fest

Besitzer erkennt sein gestohlenes Fahrrad wieder

Kirchheim - Die Polizei hat einen Fahrraddieb in Kirchheim festgenommen. Der rechtmäßige Besitzer hatte sein gestohlenes Radl nämlich vor der Tür des Diebes wiedererkannt. 

Der 52-jährige Kirchheimer staunte nicht schlecht, als er am Dienstagmorgen vor einem Wohnhaus in Kirchheim sein Fahrrad wiedererkannte. Das wurde ihm laut Polizei am vergangenen Donnerstag in der Florianstraße gestohlen. Die Polizeibeamten der Haarer Inspektion konnten den Tatverdächtigen, einen 19-Jährigen aus Kirchheim, noch vor Ort ermitteln und festnehmen. Gegen ihn wurde Anzeige wegen Diebstahls erstattet. 

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Betrunkener (67) rammt Anhänger
Über 1,1 Promille Alkohol im Blut hatte ein 67-Jähriger, als er einen Auffahrunfall verursachte.
Betrunkener (67) rammt Anhänger
Auffahrunfall vor „Neubiberger Röhre“
Ein Lkw bremste wegen der Höhenbegrenzung - und dahinter krachten drei Pkw auf der A8 bei Neubiberg ineinander.
Auffahrunfall vor „Neubiberger Röhre“
Feueralarm an der TU
Einen Brand an der Technischen Universität in Garching konnte die Werkfeuerwehr zügig bekämpfen.
Feueralarm an der TU
Die Jungen würden MVG-Bikes nutzen
In einem Pilotprojekt plant der Landkreis die Einführung eines Mietradsystems. 29 Gemeinden hat der Kreis. Dort sollen die Leihräder der MVG zu einer Erweiterung des …
Die Jungen würden MVG-Bikes nutzen

Kommentare