Chaos auf der Stammstrecke: Deswegen verspäten sich die S-Bahnen mehr als 40 Minuten

Chaos auf der Stammstrecke: Deswegen verspäten sich die S-Bahnen mehr als 40 Minuten
+

Traktor erfasst 50-Jährige

Radlerin angefahren, Sohn wird handgreiflich 

Eine 57-jährige Radfahrerin ist am Dienstag gegen 15.43 Uhr in Kirchheim von einem Traktor mit Anhänger angefahren und leicht verletzt worden.

Kirchheim  Der 57-jährige Traktorfahrer fuhr aus der Zufahrt seines Anwesens auf die Hauptstraße und wollte nach links abbiegen. Dabei übersah er laut Polizei die Radfahrerin aus dem östlichen Landkreis, die mit ihrem Rad verbotswidrig auf dem Gehweg der Hauptstraße unterwegs war. Durch die Kollision wurde die Frau verletzt. Sie kam laut Polizeiangaben mit dem Rettungsdienst zur Beobachtung in eine Münchner Krankenhaus. An Traktor und Rad entstand kein Schaden. 

Allerdings ging im Verlauf der Unfallaufnahme der 18-jährige Sohn der Radfahrerin, der inzwischen informiert worden war, unvermittelt auf den Traktorfahrer los, schlug ihm ins Gesicht und bedrohte ihn. Eine 30-jährige Polizeibeamtin und die 21-jährige Schwester des jungen Mannes wurden ebenfalls getroffen, als sie versuchten, seinen Angriff zu unterbinden. Der Angreifer erhielt einen Platzverweis, teilt die Polizei mit. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Bedrohung eingeleitet. mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kreativität gewinnt
Eine besondere Windturbine, soziales Engagement und Bier von jungen Brauern: Vielseitig ist, was der ICU-Verein jetzt mit seinem Wirtschaftspreis ausgezeichnet hat.
Kreativität gewinnt
Blaulicht-Torte zum 50. Geburtstag
Was wohl unter der Abdeckung stecken mag? Christoph Göbel machte es spannend. Wie es sich zu einem runden Geburtstag gehört, hatte auch der Landrat ein Geschenk …
Blaulicht-Torte zum 50. Geburtstag
Kreisumlage wird auf 48 Prozentpunkte gedeckelt
Das Horrorszenario ist vom Tisch: Eine Kreisumlage in Höhe von 50 Prozentpunkten wird es nicht geben. 
Kreisumlage wird auf 48 Prozentpunkte gedeckelt
Ein Stück Ortsgeschichte ist zerstört
Das alte Bahnwärterhäuschen in Mittenheim gibt es nicht mehr. Es ist ein Raub der Flammen geworden. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung. Der materielle Schaden ist …
Ein Stück Ortsgeschichte ist zerstört

Kommentare