In der Blackbox

Konzert mit Antun Opic in der Seidlmühle Ismaning

Ismaning - Zum Blackbox-Konzert erwartet die VHS an diesem Samstag, 12. Dezember, Antun Opic in Ismaning. Der Singer/Songwriter gastiert in der Blackbox des Kultur- und Bildungszentrums, Mühlenstraße 15.

Das Konzert beginnt um 20 Uhr, der Eintritt kostet zehn Euro. Antun Opic hat sich auf verschiedenen Instrumenten, vor allem auf der Gitarre, seinen eigenen Stil erarbeitet. Er komponiert und textet im Alleingang, produziert im eigenen, mobilen Studio. Live arbeitet er mit den verschiedensten Musikern und gibt so den Liedern immer neue Farben. Seine Texte sind von Melancholie, Sarkasmus und Humor geprägt.

„Eine Prise Balkan in der Gitarre, zwei Löffel Blues in der Stimme und fünf Liter Talent – macht eine köstliche Portion modernen Folk, intelligent verspielt und mit viel Liebe zum Detail“, meldet die Volkshochschule. Antun Opics Solo-Projekt ist mittlerweile schon mit Tobias Kavelar an diversen Saiteninstrumenten und Horst Fritscher am Akustikbass zu einem festen Trio gewachsen, das europaweit Erfolge feiert.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tödliche Hunde-Attacken auf Wildtiere
Ein frei laufender Hund hat eine trächtige Rehkuh bei Schäftlarn totgebissen. Kein Einzelfall.  Gerade im Frühjahr sind Hunde ein Risiko für Wildtiere.
Tödliche Hunde-Attacken auf Wildtiere
Tränen beim Abschied von Pullachs beliebtem Umweltchef
Oft dürfte es nicht vorkommen im Pullacher Rathaus, dass eine Schachtel mit Taschentüchern die Runde macht. Und sich einige Leute mehr oder weniger verschämt die Augen …
Tränen beim Abschied von Pullachs beliebtem Umweltchef
Schock am Vatertag: Zimmer in Doppelhaus steht in Flammen
Böse Überraschung am Vatertag: Ein Zimmer in der Doppelhaushälfte an der Ludwig-Ganghofer-Straße in Heimstetten stand in Flammen. Zwei Personen wurden leicht verletzt.   
Schock am Vatertag: Zimmer in Doppelhaus steht in Flammen
Probleme bei der Mittagsbetreuung
Was tun, wenn ein Kind in die Schule kommt und die Eltern berufstätig sind? Dafür gibt es in Unterhaching die Mittagsbetreuung. Doch die Plätze reichen nicht aus– eine …
Probleme bei der Mittagsbetreuung

Kommentare