Krim: Bombe mit Metallstücken explodiert in Schul-Mensa - Video zeigt erschütterte Schuldirektorin

Krim: Bombe mit Metallstücken explodiert in Schul-Mensa - Video zeigt erschütterte Schuldirektorin

Im Kreisverkehr

Kradfahrer (57) stürzt und verletzt sich

Weil er von seiner Piaggio gestürzt ist, hat sich ein 57-Jähriger Mann in Aschheim verletzt.

Aschheim - Der Mann aus dem östlichen Landkreis München war am Sonntag gegen 8.10 Uhr auf der Keplerstraße in südlicher Richtung unterwegs. Im Kreisverkehr wollte er laut Polizei in Richtung Osten in die Erdinger Straße fahren, als er von der Piaggio stürzte und sich dabei verletzte. Ein Rettungswagen wurde nicht benötigt. Der Mann gab an, selbst zum Arzt gehen zu wollen, teilt die Polizei mit. Der Schaden am Krad beträgt rund 300 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bei Rot über die Ampel: Heftiger Zusammenstoß
Zu einem heftigen Zusammenstoß kam es am Dienstagabend an der Ausfahrt Unterhaching Ost der A-8. Eine Brunnthalerin war laut Polizei bei Rot über die Ampel gefahren.
Bei Rot über die Ampel: Heftiger Zusammenstoß
Sturz mit E-Bike: Lehrerin bricht sich Knie
Mit ihrem E-Bike ist eine 57-jährige Lehrerin in Oberschleißheim schwer verunglückt. Dabei schien die Unfallgefahr schon gebannt.
Sturz mit E-Bike: Lehrerin bricht sich Knie
A-99 am Südkreuz vier Stunden lang gesperrt
Nach einem Motorschaden hat ein Sattelzug am Autobahnkreuz München-Süd 200 Liter Diesel verloren - und eine vierstündige Sperre der A-99 ausgelöst. Samt Riesenstau. 
A-99 am Südkreuz vier Stunden lang gesperrt
Bezirkstag: CSU verteidigt Direktmandate
Karin Hobmeier und Ilse Weiß von der CSU ziehen erneut als direkt gewählte Bezirksrätinnen in den Bezirkstag ein.
Bezirkstag: CSU verteidigt Direktmandate

Kommentare