+
Nina I. und Nico I. sind närrische Oberhäupter im  Schleißheimer Fasching.

Kurfürsten proklamiert

Nina und Nico regieren im Fasching

Oberschleißheim - Nina I. und Nico I. regieren als  Kurfürstenpaar im Schleißheimer Fasching.

Beim Frühschoppen im Pfarrsaal von Patrona Bavariae wurde das 38. Kurfürstenpaar vorgestellt. Nina Bauer ist 20 Jahre alt und tanzt seit vier Jahren in der Garde und Showtanzgruppe mit. Sie kommt aus München ist Gestalterin für visuelles Marketing und tanzt leidenschaftlich gern. Nico König konnte den charmanten Überredungskünsten seiner Kurfürstin nicht widerstehen und hat sogar die Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Beim großen Silvesterball des Schleißheimer Narrenrats wird das Paar inthronisiert. Der Abend mit Live-Band und Menü findet im Bürgerhaus statt. Karten unter 089/ 315 94 166. mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Asyl-Dorf wird doch nicht gebaut
Die geplante Asylunterkunft in Neubiberg ist Geschichte. Wegen anhaltend niedriger Flüchtlingszahlen verzichtet der Landkreis auf das sogenannte Asyl-Dorf an der Äußeren …
Asyl-Dorf wird doch nicht gebaut
Schrecksekunden am Heimstettener See: 15-Jähriger völlig entkräftet
Ein 15-Jähriger hat beim Schwimmen im Heimstettener See (Landkreis München) einen Schwächeanfall erlitten. Die Wasserwacht München, Feuerwehr und Rettungsdienst rückten …
Schrecksekunden am Heimstettener See: 15-Jähriger völlig entkräftet
Mann geht auf Gleisen und wird von S-Bahn erfasst
Haar - Ein 47-Jähriger ist am Montagabend auf den Gleisen von Haar nach Gronsdorf gegangen und wurde dabei von einer S-Bahn erfasst und getötet.
Mann geht auf Gleisen und wird von S-Bahn erfasst
Einbruch im Familienzentrum Haar
Schock bei den Mitarbeitern: Unbekannte sind ins Familienzentrum Haar eingebrochen. Viel erbeutet haben sie nicht. Doch der Schock sitzt tief.
Einbruch im Familienzentrum Haar

Kommentare