+
Milos von "The Voice of Germany" tritt bei der PWU-Rocknacht auf.

Bei der PWU-Rocknacht

Milos von "The Voice of Germany" hat Heimspiel 

  • schließen

Unterföhring - In den "Knockouts" war Schluss für ihn, doch Milos aus Unterföhring hat viele Fans gewonnen bei "Voice of Germany". Bei der PWU-Rocknacht hat er ein Heimspiel in Unterföhring.

Das Benefiz-Rockkonzert der Parteifreien ist am Samstag, 23. Januar, ab 17 Uhr im Bürgerhaus Unterföhring. 

Um 17 Uhr ist Einlass. Ab  18 Uhr spielen "Digital Vinyls"; ab  18.45 Uhr "Angry Cat"; ab 19.30 -Uhr "Toibi 4.7"; ab 20.15 Uhr "WildOnes"; ab 21.15 Uhr "Hell Inc" und von 22.30 bis gegen 0.15 Uhr "Hammerschmitt" und Milos.

Karten gibt es im Vorverkauf zu zwölf Euro bei:  Friseur Pierrot, Firkenweg; Feringa-Bäckerei am S-Bahnhof und in der Papeterie an der Föhringer Allee.

Den Konzerterlös spendet die PWU für aktuelle Jugendprojekte in Unterföhring. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schrecksekunden am Heimstettener See: 15-Jähriger völlig entkräftet
Ein 15-Jähriger hat beim Schwimmen im Heimstettener See (Landkreis München) einen Schwächeanfall erlitten. Die Wasserwacht München, Feuerwehr und Rettungsdienst rückten …
Schrecksekunden am Heimstettener See: 15-Jähriger völlig entkräftet
Mann geht auf Gleisen und wird von S-Bahn erfasst
Haar - Ein 47-Jähriger ist am Montagabend auf den Gleisen von Haar nach Gronsdorf gegangen und wurde dabei von einer S-Bahn erfasst und getötet.
Mann geht auf Gleisen und wird von S-Bahn erfasst
Einbruch im Familienzentrum Haar
Schock bei den Mitarbeitern: Unbekannte sind ins Familienzentrum Haar eingebrochen. Viel erbeutet haben sie nicht. Doch der Schock sitzt tief.
Einbruch im Familienzentrum Haar
Bauern kämpfen ums Image
Kirchheims 20 Landwirte haben alles gegeben: Beim Landwirtschaftstag  haben sie informiert, aufgeklärt und kritische Fragen beantwortet - und harsche Kritik an der …
Bauern kämpfen ums Image

Kommentare