Auto beschlagnahmt

Münchner kassiert an einem Tag zwei Anzeigen wegen Fahrens ohne Führerschein 

Gleich zwei Anzeigen hat sich ein Autofahrer aus München an ein und dem selben Tag eingehandelt. 

Brunnthal - Der 47-jährige Autofahrer war in Neukirchstockach (Brunnthal) von Zivilkräften der Polizei kontrolliert worden. Dabei stellte sich heraus, dass dem Mann die Fahrerlaubnis bereits entzogen und noch nicht wieder erteilt worden war, schreibt die Unterhachinger Polizei am Montag in ihrem Pressebericht zu dem Vorfall am vergangenen Freitag. Der Münchner durfte nicht mehr weiterfahren, stattdessen wurde er zur weiteren Abklärung auf das nächstgelegene Polizeirevier in Ottobrunn gebracht. Sein Fahrzeug wurde in Neukirchstockach verkehrssicher abgestellt. Als der Münchner die Polizeidienststelle wieder verlassen durfte, begab er sich schnurstracks wieder zu seinem Auto, stieg ein und fuhr erneut los. Sein Pech: Er wurde von Polizisten in Zivil dabei beobachtet und erneut gestoppt. Diesmal wurde in Absprache mit der Staatsanwaltschaft das Fahrzeug des Münchners beschlagnahmt, teilt die Polizei mit. Der 47-Jährige muss nun mit zwei Anzeigen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Rene Ruprecht

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ehepaar Lindacker feiert Gnadenhochzeit: Die Liebe hält seit 70 Jahren
Sie sind gemeinsam glücklich, voll im digitalisierten 21. Jahrhundert angekommen und wirken locker 20 Jahre jünger als sie sind: Emilie und Oskar Lindacker sind seit 70 …
Ehepaar Lindacker feiert Gnadenhochzeit: Die Liebe hält seit 70 Jahren
Restkarten für Kulturveranstaltungen  gehen künftig an Bedürftige
Restkarten-Kontingente für Kulturveranstaltungen in Taufkirchen werden künftig abgegeben an Menschen, die sich die Veranstaltung nicht leisten können.
Restkarten für Kulturveranstaltungen  gehen künftig an Bedürftige
Für den TSV Ismaning: Gemeinde baut Ballsporthalle nun selbst
Seit Jahren plant der TSV Ismaning an seiner Ballsporthalle, doch einen konkreten Termin gab es nie. Immer wieder warf das Projekt, bei dem der Verein als Bauherr …
Für den TSV Ismaning: Gemeinde baut Ballsporthalle nun selbst
Die Eichhörnchen-Retter
Sie hat hunderte Leben gerettet: Seit elf Jahren kümmert sich Sabine Gallenberger um schutzlose, junge Eichhörnchen. Nach einer Rettungsaktion erhält sie nun tatkräftige …
Die Eichhörnchen-Retter

Kommentare