+
Identität unklar: Der mutmaßliche Bankräuber von Taufkirchen sagt zwar einen Namen. Aber ist es sein echter?

Polizei bittet um Hinweise

Wer ist der mutmaßliche Bankräuber von Taufkirchen?

Taufkirchen - Der mutmaßliche Bankräuber von Taufkirchen nennt zwar seinen Namen - doch ob der stimmt, weiß die Polizei nicht, denn es gibt keine Papiere. Sie bittet deshalb um Hinweise.

Ein Foto soll dabei helfen, den mutmaßlichen Bankräuber von Taufkirchen zu identifizieren. Wie berichtet, hatte der Mann am Dienstag, 24. Mai, die Volks- und Raiffeisenbank an der Münchner Straße überfallen. Als er mit seiner Beute flüchten wollte, stellte ihn die Polizei noch am Ausgang der Bank. Einer Angestellten war es gelungen, am Telefon um Hilfe zu bitten. 

Wer Angaben zu dem mutmaßlichen Täter machen kann, weiß, wo er sich aufgehalten hat oder mit wem er Kontakt hatte und welches Auto er fährt, wendet sich an das Polizeipräsidium in München, Kommissariat 21, unter Tel. 089/291 00. Auch jede andere Polizeidienststelle nimmt Hinweise zu dem Fall entgegen.

Bilder vom Bankraub in Taufkirchen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pferdeakademie sucht neue Bleibe für Tiere
Auf dem Erlebniscampus in Höhenkirchen-Siegertsbrunn können Menschen mit und ohne Handicap gemeinsam unbeschwerte Stunden in der Natur verbringen. Doch die Zukunft des …
Pferdeakademie sucht neue Bleibe für Tiere
Imam unter Generalverdacht
Ein Eigentümer an der Hildegardstraße kritisiert in der Bürgerversammlung, dass die Stadt eine Wohnung an den türkischen Imam von Ditib vermietet. 
Imam unter Generalverdacht
Überführt mit den eigenen Videos: Schüler randalierten bei Baufirma
Sie tobten sich auf dem Gelände der Baufirma „Porr“ so richtig aus, schlossen einen Radlader und einen Minibagger kurz und beschädigten mehrere Container, Baufahrzeuge …
Überführt mit den eigenen Videos: Schüler randalierten bei Baufirma
Betrunkener kracht in Leitplanke
Auf schneeglatter Fahrbahn ist ein 40-jähriger Oberhachinger in der Nacht auf Freitag mit seinem Mercedes auf der A 995 bei Taufkirchen ins Schleudern geraten und mit …
Betrunkener kracht in Leitplanke

Kommentare