1 von 6
Das Fahrzeug des Kurierfahrer überschlug sich, kam dann aber wieder auf den Rädern zum Stehen.
2 von 6
Das Fahrzeug des Kurierfahrer überschlug sich, kam dann aber wieder auf den Rädern zum Stehen.
3 von 6
Das Fahrzeug des Kurierfahrer überschlug sich, kam dann aber wieder auf den Rädern zum Stehen.
4 von 6
Das Fahrzeug des Kurierfahrer überschlug sich, kam dann aber wieder auf den Rädern zum Stehen.
5 von 6
Das Fahrzeug des Kurierfahrer überschlug sich, kam dann aber wieder auf den Rädern zum Stehen.
6 von 6
Das Fahrzeug des Kurierfahrer überschlug sich, kam dann aber wieder auf den Rädern zum Stehen.

Unfall nahe Sauerlach

Nach Überholmanöver: Kurierfahrer überschlägt sich

Sauerlach - Nahe des Sauerlacher Ortsteils Altkirchen (Lkr. München) ist am Dienstagmorgen ein Kurierfahrer mit seinem Fahrzeug verunglückt. Nach einem Überholmanöver überschlug sich der Pkw.   

Laut ersten Meldungen passierte der Unfall Dienstagmorgen gegen 7.30 Uhr auf der Staatsstraße 2070 zwischen Altkirchen und Endlhausen.

Demnach war der Fahrer des Opel bei einem Überholmanöver nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine befestigte Feldeinfahrt geprallt. Das Fahrzeug überschlug und kam nach einigen Metern völlig demoliert wieder auf den Rädern zum Stehen.

Der Fahrer wurde schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Das Fahrzeug ebenso wie die geladenen Postsendungen wurden ebenfalls beschädigt. Die Staatsstraße war für über eine Stunde komplett gesperrt.

Die Feuerwehren Altkirchen, Sauerlach und Arget waren im Einsatz. 

mm/tz

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Gut 1400 neue Einwohner in Mittenheim
615 Wohnungen für rund 1410 Bewohner – dieses Großprojekt „Quartiersentwicklung Mittenheim“ ist im Gemeinderat Oberschleißheim auf Skepsis gestoßen. Das würde ein …
Gut 1400 neue Einwohner in Mittenheim
Mehr Sicherheit in Zeiten des Terrors
Betonklötze als Barriere vor dem Zugang zum Volksfestplatz und Taschenkontrollen an den Eingängen: Für das Volksfest Oberschleißheim heuer ganz andere …
Mehr Sicherheit in Zeiten des Terrors
Ohrenbetäubende Kinderträume
Vorne ein schwerer Biker, hinten ein strahlendes Kind: So sind 60 Motorräder, Quads und Trikes durch Unterhaching geröhrt. Auf Einladung einer Stiftung erlebten die …
Ohrenbetäubende Kinderträume
Pullach
Fliegerbombe im Chemie-Gelände entschärft 
Die Fliegerbombe an der Dr. Gustav-Adolph-Straße im Gewerbegebiet Pullach ist am Sonntagvormittag erfolgreich entschärft worden. Schon nach 28 Minuten hatte der …
Fliegerbombe im Chemie-Gelände entschärft 

Kommentare