1 von 6
Das Fahrzeug des Kurierfahrer überschlug sich, kam dann aber wieder auf den Rädern zum Stehen.
2 von 6
Das Fahrzeug des Kurierfahrer überschlug sich, kam dann aber wieder auf den Rädern zum Stehen.
3 von 6
Das Fahrzeug des Kurierfahrer überschlug sich, kam dann aber wieder auf den Rädern zum Stehen.
4 von 6
Das Fahrzeug des Kurierfahrer überschlug sich, kam dann aber wieder auf den Rädern zum Stehen.
5 von 6
Das Fahrzeug des Kurierfahrer überschlug sich, kam dann aber wieder auf den Rädern zum Stehen.
6 von 6
Das Fahrzeug des Kurierfahrer überschlug sich, kam dann aber wieder auf den Rädern zum Stehen.

Unfall nahe Sauerlach

Nach Überholmanöver: Kurierfahrer überschlägt sich

Sauerlach - Nahe des Sauerlacher Ortsteils Altkirchen (Lkr. München) ist am Dienstagmorgen ein Kurierfahrer mit seinem Fahrzeug verunglückt. Nach einem Überholmanöver überschlug sich der Pkw.   

Laut ersten Meldungen passierte der Unfall Dienstagmorgen gegen 7.30 Uhr auf der Staatsstraße 2070 zwischen Altkirchen und Endlhausen.

Demnach war der Fahrer des Opel bei einem Überholmanöver nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine befestigte Feldeinfahrt geprallt. Das Fahrzeug überschlug und kam nach einigen Metern völlig demoliert wieder auf den Rädern zum Stehen.

Der Fahrer wurde schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Das Fahrzeug ebenso wie die geladenen Postsendungen wurden ebenfalls beschädigt. Die Staatsstraße war für über eine Stunde komplett gesperrt.

Die Feuerwehren Altkirchen, Sauerlach und Arget waren im Einsatz. 

mm/tz

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Garchinger Bajuwarenhäuptling Taufpate für Orchidee
Ein rauer Bajuwarenhäuptling und eine zarte Orchidee - seit der faszinierenden Blumenschau im Bürgerhaus geht das zusammen! 
Garchinger Bajuwarenhäuptling Taufpate für Orchidee
Drei Lkw kollidieren auf A99 - die Bilder
Ein schwerer Lkw-Unfall hat sich Höhe Haar auf der A99 ereignet. Mehrere Feuerwehren mussten ausrücken - die Bilder.
Drei Lkw kollidieren auf A99 - die Bilder
BMW lässt den Computer ans Steuer
1800 Mitarbeiter entwickeln im bayerischen Silicon-Valley das Auto der Zukunft.
BMW lässt den Computer ans Steuer
Brand in Haarer Hochhaus: 60 Wohnungen evakuiert
Bei einem Brand in einem Hochhaus an der Katharina-Eberhard-Straße in Haar ist am späten Montagabend ein Schaden von rund 60000 Euro entstanden. Ein Balkon im sechsten …
Brand in Haarer Hochhaus: 60 Wohnungen evakuiert

Kommentare