1 von 6
Das Fahrzeug des Kurierfahrer überschlug sich, kam dann aber wieder auf den Rädern zum Stehen.
2 von 6
Das Fahrzeug des Kurierfahrer überschlug sich, kam dann aber wieder auf den Rädern zum Stehen.
3 von 6
Das Fahrzeug des Kurierfahrer überschlug sich, kam dann aber wieder auf den Rädern zum Stehen.
4 von 6
Das Fahrzeug des Kurierfahrer überschlug sich, kam dann aber wieder auf den Rädern zum Stehen.
5 von 6
Das Fahrzeug des Kurierfahrer überschlug sich, kam dann aber wieder auf den Rädern zum Stehen.
6 von 6
Das Fahrzeug des Kurierfahrer überschlug sich, kam dann aber wieder auf den Rädern zum Stehen.

Unfall nahe Sauerlach

Nach Überholmanöver: Kurierfahrer überschlägt sich

Sauerlach - Nahe des Sauerlacher Ortsteils Altkirchen (Lkr. München) ist am Dienstagmorgen ein Kurierfahrer mit seinem Fahrzeug verunglückt. Nach einem Überholmanöver überschlug sich der Pkw.   

Laut ersten Meldungen passierte der Unfall Dienstagmorgen gegen 7.30 Uhr auf der Staatsstraße 2070 zwischen Altkirchen und Endlhausen.

Demnach war der Fahrer des Opel bei einem Überholmanöver nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine befestigte Feldeinfahrt geprallt. Das Fahrzeug überschlug und kam nach einigen Metern völlig demoliert wieder auf den Rädern zum Stehen.

Der Fahrer wurde schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Das Fahrzeug ebenso wie die geladenen Postsendungen wurden ebenfalls beschädigt. Die Staatsstraße war für über eine Stunde komplett gesperrt.

Die Feuerwehren Altkirchen, Sauerlach und Arget waren im Einsatz. 

mm/tz

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Tiefe Betroffenheit nach tragischem Unfall bei Oberschleißheim
Oberschleißheim - Eine extreme Verkettung unglücklicher Umstände hat eine 28-jährige Dachauerin am Montag auf der B 471 in Oberschleißheim das Leben gekostet. An der …
Tiefe Betroffenheit nach tragischem Unfall bei Oberschleißheim
Keller-Brand in Unterhaching
Unterhaching - Es qualmte gewaltig aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses an der Grünauer Allee. Verletzt wurde niemand, doch drei Wohnungen sind unbewohnbar.
Keller-Brand in Unterhaching
Dachauerin (28) stirbt bei Zusammenstoß mit Lkw
Oberschleißheim – Beim Zusammenstoß mit einem Lkw ist eine Autofahrerin am Montagnachmittag auf der Bundesstraße 471 bei Oberschleißheim ums Leben gekommen.
Dachauerin (28) stirbt bei Zusammenstoß mit Lkw
Eine Heimat für viele
Taufkirchen – Die ganz große Bühne und den meisten Applaus hat Bürgermeister Ullrich Sander als guter Gastgeber anderen überlassen beim Neujahrsempfang der Gemeinde …
Eine Heimat für viele

Kommentare