S-Bahn-Ärger auf der Stammstrecke: Feuerwehreinsatz - Ein Bahnhof ist gesperrt 

S-Bahn-Ärger auf der Stammstrecke: Feuerwehreinsatz - Ein Bahnhof ist gesperrt 
+
Symbolfoto

Mit voller Wucht gegen Leitplanke gekracht

BMW-Fahrer wollte driften - jetzt ist sein Auto Schrott

Dieses Fahrmanöver hätte sich ein 47-jähriger BMW-Fahrer wohl sparen sollen: Beim Versuch zu driften, hat er an der Autobahnanschlussstelle Neubiberg die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren - mit fatalen Folgen.

Neubiberg - Wie die Polizei berichtet, war der BMW-Fahrer aus München am Donnerstag gegen 22.50 Uhr von der Autobahn an der Anschlussstelle Neubiberg abgefahren.  Von der Autobahnabfahrt wollte er dann in die Auffahrtsstraße zum Campeon-Gelände einbiegen, allerdings in die entgegengesetzte Richtung, die hin zur Unterhachinger Straße führt. Dabei versuchte er laut Polizei mit relativ hoher Geschwindigkeit beim Abbiegen zu driften. Das Manöver ging aber schief. Der 47-Jährige verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte mit voller Wucht in die Leitplanke. Er blieb unverletzt. Der Schaden am Auto beläuft sich nach Angaben der Polizei auf   rund 50.000 Euro. Zudem entstand an der Leitplanke ein Schaden von etwa 5000 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bei ihm machte sogar Mathe Spaß: Realschule trauert um Lehrer
Beliebter Lehrer, engagierter Gemeinderat und zweifacher Familienvater: Mit nur 40 Jahren ist Florian Sedlmair, Lehrer an der Realschule in Ismaning, gestorben.
Bei ihm machte sogar Mathe Spaß: Realschule trauert um Lehrer
Putzbrunn tritt auf die Bremse: In diesen Straßen gilt ab sofort Tempo 30
Mehr als jeder Zweite fährt in Putzbrunn zu schnell. Das ergaben Messungen. Die Gemeinde tritt nun auf die Bremse. In 14 Straßen gilt ab sofort Tempo 30.
Putzbrunn tritt auf die Bremse: In diesen Straßen gilt ab sofort Tempo 30
Rechtsextreme Wahlplakate: Darum können die Kommunen nichts tun
Seit Tagen hängen in mehreren Landkreis-Gemeinden Wahlplakate der rechtsextremen Partei „Der Dritte Weg“. Auf den Plakaten prangen fremdenfeindliche Parolen wie …
Rechtsextreme Wahlplakate: Darum können die Kommunen nichts tun
Ein Riss geht durch das Gotteshaus
Es war eine Nachricht, mit der keiner gerechnet hatte: Die Kirche St. Georg in Hohenschäftlarn ist ab sofort geschlossen, Taufen, Erstkommunionen und Hochzeiten müssen …
Ein Riss geht durch das Gotteshaus

Kommentare