Deisenhofen: Frontalzusammenstoß mit 20.000 Euro Schaden

Deisenhofen - Ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro ist entstanden bei einem Unfall am Montagmorgen in Deisenhofen.

Auf der Kreuzung Tölzer Straße und Lanzenhaarer Straße waren um 6.05 Uhr zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Den Unfall verursacht hatte ein 31 Jahre alter Unterhachinger, der auf der Tölzer Straße in südlicher Richtung unterwegs war und nach links in die Lanzenhaarer Straße einbiegen wollte, meldet die Polizei. Dabei übersah er die Vorfahrt einer 55-jährigen Autofahrerin aus Egling (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen). Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen. Der Unterhachinger blieb unverletzt. Die Eglingerin zog sich leichte Verletzungen zu. Die Tölzer Straße wurde gesperrt, in der Folge kam es im morgendlichen Berufsverkehr zu einem Stau.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

<center>Bayerisch Kochen für Freunde</center>

Bayerisch Kochen für Freunde

Bayerisch Kochen für Freunde
<center>Magnet mit Kuhflecken</center>

Magnet mit Kuhflecken

Magnet mit Kuhflecken
<center>Brotzeit-Brettl "Spatzl"</center>

Brotzeit-Brettl "Spatzl"

Brotzeit-Brettl "Spatzl"
<center>Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO</center>

Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO

Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO

Meistgelesene Artikel

Pakete türmen sich im Café
Für so viele Pakete fehlt der Platz: Die Postfiliale im Unterföhringer S-Bahnhof-Café ist so frequentiert, dass sich vor dem Schalter Stapel türmen. Vor Weihnachten …
Pakete türmen sich im Café
Pullach trauert um Feuerwehrmann: Er wollte immer Gutes tun
Einer der verdientesten Bürger Pullachs ist völlig überraschend gestorben: Der ambitionierte Feuerwehrmann Hans Horak wurde 67 Jahre alt. Er hinterlässt Ehefrau Sabine, …
Pullach trauert um Feuerwehrmann: Er wollte immer Gutes tun
Skateranlage bekommt eine Lärmschutzwand
Wenn alles gut geht, bleibt die Pullacher Skateranlage dort, wo sie ist – in der Ortsmitte nämlich. Bei seiner Sitzung beschloss der Gemeinderat, den beliebten …
Skateranlage bekommt eine Lärmschutzwand
Image-Film wird zum Facebook-Hit
Ursprünglich sollte es ein Imagefilm über die First Responder Hohenschäftlarn werden. Doch seit der Bayerische Rundfunk den Streifen sendete und ins Internet stellte, …
Image-Film wird zum Facebook-Hit

Kommentare