Aus dem Polizeibericht

Polizei greift betrunkenen Autofahrer auf

Den richtigen Riecher hatte die Polizei am Samstag bei der Kontrolle eines 25-jährigen Niederländers in Oberhaching. Der Ford-Fahrer saß betrunken am Steuer.

Oberhaching - Der Atemalkoholtest fiel positiv aus. Damit war für einen 25-jährigen Niederländer die Fahrt in Oberhaching vorbei. Laut Polizei war der Fordfahrer am Samstag um 23.18 Uhr an der Ecke Sauerlacher Straße/Stefanienstraße angehalten worden. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen einer Ordnungswidrigkeit. Da der junge Mann keinen Wohnsitz in Deutschland hat, musste er auf der Wache eine sogenannte Sicherheitsleistung in bar bezahlen - und wurde dann entlassen.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Paketzusteller fünfmal bekifft erwischt
Fünfmal hintereinander ist ein Paketzusteller in Unterföhring wegen Drogenkonsums am Steuer angezeigt worden.
Paketzusteller fünfmal bekifft erwischt
Gelungener Aufstand
Sauerlach - Der Entschlossenheit von 114 Sauerlachern ist es zu verdanken, dass im Ort ein idyllisches Fleckchen an der Ecke Pechlerweg/Hubertusstraße erhalten bleibt – …
Gelungener Aufstand
Schreiber schafft es, Bach nicht
Fünf Abgeordnete vertreten den Landkreis München künftig im Bundestag - darunter ziemlich überraschend Eva Schreiber für „Die Linke“. Nur für die SPD ist‘s bitter. 
Schreiber schafft es, Bach nicht

Kommentare