Coronavirus zurück in Deutschland: Kindergärtnerin erkrankt - auch Luftwaffenstützpunkt geschlossen

Coronavirus zurück in Deutschland: Kindergärtnerin erkrankt - auch Luftwaffenstützpunkt geschlossen
+
Mit dem Krankenwagen wurde der 14-Jährige in eine Klinik gebracht.

Verletzt ins Krankenhaus

14-Jähriger läuft zwischen Autos über Straße - und wird frontal erfasst

Ein 14 Jahre alter Schüler aus Oberhaching ist am Samstag auf der Kybergstraße von einem Auto erfasst und verletzt worden.

Oberhaching – Ein 14 Jahre alter Schüler aus Oberhaching ist am Samstag auf der Kybergstraße von einem Auto erfasst und verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, wollte der Jugendliche gegen 12 Uhr die Straße überqueren. Dabei nutzte er eine Lücke zwischen zwei Fahrzeugen. Genau das wurde ihm zum Verhängnis. Eine 49-jährige Autofahrerin aus Oberhaching hatte so keine Chance, den Jugendlichen zu sehen. Sie konnte nicht mehr bremsen und erfasste den 14-Jährigen frontal. Er wurde auf die Motorhaube geschleudert, prallte gegen die Windschutzscheibe und schlug dann auf der Fahrbahn auf. 

Situation sah anfangs dramatisch aus

Die Situation sah laut Polizei anfangs sehr dramatisch aus. Zunächst war unklar, wie schwer sich der 14-Jährige verletzt hatte. Im Krankenhaus konnte dann glücklicherweise Entwarnung gegeben werden. Der Jugendliche war mit Prellungen, Schürfwunden und einem gehörigen Schrecken noch einmal davongekommen.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schlägerei an Fasching - Polizei sucht nach Tätern
Eine Faschingsparty in Unterschleißheim endete für zwei Männer unschön. Nach einer Schlägerei musste einer der beiden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht …
Schlägerei an Fasching - Polizei sucht nach Tätern
Kommunalwahl 2020: Die Kandidaten und Parteien im Landkreis München
Wer will Bürgermeister werden und wer kandidiert für den Gemeinderat oder den Stadtrat? Für den Landkreis München finden Sie hier die Kandidaten und Parteien.
Kommunalwahl 2020: Die Kandidaten und Parteien im Landkreis München
Im Landkreis München: Supermarkt-Kunde sieht Toffifee-Chaos - und zückt Handykamera
Kurioses Toffifee-Chaos mitten in einem Supermarkt im Landkreis München. Ein Jodel-User hat jetzt ein Bild aus einem Supermarkt geteilt.
Im Landkreis München: Supermarkt-Kunde sieht Toffifee-Chaos - und zückt Handykamera
BMW-Fahrer missachtet Vorfahrt - Radler verletzt
Von einem BMW ist ein Radler am Dienstag in Ismaning erfasst worden. Der BMW-Fahrer hat laut Polizei die Vorfahrt missachtet. 
BMW-Fahrer missachtet Vorfahrt - Radler verletzt

Kommentare