Nach Debakel in Augsburg: VfB Stuttgart feuert Weinzierl - Interimsnachfolger steht fest

Nach Debakel in Augsburg: VfB Stuttgart feuert Weinzierl - Interimsnachfolger steht fest
+
Symbolfoto

Zwei Wochen in Klinik

Rollstuhlfahrer nach Kollision mit Gabelstapler verstorben

Der Rollstuhlfahrer, der vor rund zwei Wochen auf dem Betriebsgelände eines Getränkegroßhandels in Oberhaching von einem Gabelstapler erfasst wurde, ist verstorben. Das teilte jetzt die Polizei mit.

Wie berichtet, hatte sich der 83-Jährige unberechtigt auf dem Gelände aufgehalten. Ein Staplerfahrer hatte beim Ausladen von Getränken aus einem Lastwagen den Rollstuhlfahrer übersehen und war mit ihm zusammengestoßen. Durch die Wucht des Aufpralls war der Rentner aus seinem Rollstuhl geschleudert worden und mit dem Kopf auf den Asphalt aufgeschlagen. Daraufhin wurde er in eine Münchner Klinik geflogen. Dort erlag er laut Polizei am Donnerstag seinen schweren Kopfverletzungen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Es knarzt und wackelt im Gemeindesaal
Das Mobiliar im Gemeindesaal der Zachäuskirche ist schon mehr als drei Jahrzehnte alt. Weil es  unter anderem gefährliche Absplitterungen hat, ruft Pfarrer Peer …
Es knarzt und wackelt im Gemeindesaal
Schlimmer A99-Unfall: Senfgläser-Fahrer erzählt über seine Retter und unverschämte Gaffer
Der schlimme Lkw-Unfall im März auf der A 99 bei Hohenbrunn steckt Bernhard Wiedemann (59) noch immer in den Knochen. 
Schlimmer A99-Unfall: Senfgläser-Fahrer erzählt über seine Retter und unverschämte Gaffer
Drei junge Männer schlagen 16-Jährigen bewusstlos - wegen Streit um Zigaretten
Es ging nur um eine Zigarette. Dann wurde eine Schlägerei daraus. Die Polizei musste geholt werden.
Drei junge Männer schlagen 16-Jährigen bewusstlos - wegen Streit um Zigaretten
Fremdenfeindliche Schläger verurteilt
Drei Schläger sind nach einem Angriff am Bahnhof Ismaning auf zwei Afrikaner verurteilt worden. Ihre Opfer lehnten im Gerichtssaal Kuverts mit  Schmerzensgeld ab; wohl …
Fremdenfeindliche Schläger verurteilt

Kommentare