+
Das Auto brannte total aus. (Symbolfoto)

Unfall auf der A99

Mann (49) fährt auf Lkw auf - sein Auto brennt komplett aus

  • schließen

Unfall mit bösen Folgen: Als ein Mann auf der A99 mit seinem Auto auf einen Sattelschlepper kracht, fängt der Wagen plötzlich Feuer.

Nach einem Unfall auf der A99 ist ein Pkw aus unbekannter Ursache in Flammen aufgegangen und komplett ausgebrannt. Ereignet hat sich der Unfall um 5.30 Uhr zwischen der Anschlussstelle Neuherberg und dem Autobahnkreuz München-Nord in Fahrtrichtung Salzburg. Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 49-Jähriger aus der Nähe von Ulm mit seinem Pkw am Stauende auf den Sattelschlepper eines 61-jährigen Schwabmünchners auf. 

Bei dem Aufprall löste der Airbag aus, der Pkw-Fahrer verletzte sich leicht an der Hand. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Das Auto des Verursachers fing Feuer, der 49-Jährige rettete sich selbst aus dem brennenden Wagen. 

Um diesen zu löschen, rückten die Feuerwehren Oberschleißheim und Großhadern an, das Auto brannte aber komplett aus. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 16 000 Euro, Durch die Lösch- und Reinigungsarbeiten kam es auf der A 99 zu Verzögerungen – und im Stau zu einem weiteren Unfall.

Völlig ausgebrannt ist auch ein BMW auf der A95 zwischen Starnberg und München. Die Polizei kritisiert, dass die Autofahrer auf der Autobahn keine Rettungsgasse gebildet haben. Die Feuerwehr musste Schlangenlinien fahren, meldet Merkur.de.

Eine Frau verwechselte die Lüftung mit dem Tank ihres Smarts und füllte an einer Jet-Tankstelle Benzin ein. Ihr Auto fing Feuer.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Radweg in Grasbrunn: Baustart nach 20 Jahren
Was lange währt... Nach 20 Jahren Kampf wird der Radweg in Grasbrunn nun endlich gebaut. Zumindest ein Teil.
Radweg in Grasbrunn: Baustart nach 20 Jahren
Schon wieder Lkw-Unfall auf der A99 - spontanes Manöver rettet ein Leben
Zum zweiten Mal hat es am Mittwoch auf der A99 bei Aschheim gekracht. Und schon wieder sind zwei Lastwagen aufeinander geprallt. Nur ein spontanes Lenkmanöver hat dem …
Schon wieder Lkw-Unfall auf der A99 - spontanes Manöver rettet ein Leben
Mega-Stau nach schwerem Lkw-Unfall auf der A99
Auf der A99 bei Kirchheim ist am Mittwochmorgen ein Lkw in einen Sattelzug geprallt. Es gab Verletzte und einem kilometerlangen Stau. 
Mega-Stau nach schwerem Lkw-Unfall auf der A99
Dieser Film mit Hollywood-Stars wird gerade in Oberhaching gedreht
Großes Kino in Oberhaching: Dort wird gerade ein Film mit Stars aus Hollywood gedreht. Darin hat ein deutscher Star eine echt fiese Rolle.
Dieser Film mit Hollywood-Stars wird gerade in Oberhaching gedreht

Kommentare