+
Das Auto brannte total aus. (Symbolfoto)

Unfall auf der A99

Mann (49) fährt auf Lkw auf - sein Auto brennt komplett aus

  • schließen

Unfall mit bösen Folgen: Als ein Mann auf der A99 mit seinem Auto auf einen Sattelschlepper kracht, fängt der Wagen plötzlich Feuer.

Nach einem Unfall auf der A99 ist ein Pkw aus unbekannter Ursache in Flammen aufgegangen und komplett ausgebrannt. Ereignet hat sich der Unfall um 5.30 Uhr zwischen der Anschlussstelle Neuherberg und dem Autobahnkreuz München-Nord in Fahrtrichtung Salzburg. Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 49-Jähriger aus der Nähe von Ulm mit seinem Pkw am Stauende auf den Sattelschlepper eines 61-jährigen Schwabmünchners auf. 

Bei dem Aufprall löste der Airbag aus, der Pkw-Fahrer verletzte sich leicht an der Hand. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Das Auto des Verursachers fing Feuer, der 49-Jährige rettete sich selbst aus dem brennenden Wagen. 

Um diesen zu löschen, rückten die Feuerwehren Oberschleißheim und Großhadern an, das Auto brannte aber komplett aus. Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 16 000 Euro, Durch die Lösch- und Reinigungsarbeiten kam es auf der A 99 zu Verzögerungen – und im Stau zu einem weiteren Unfall.

Völlig ausgebrannt ist auch ein BMW auf der A95 zwischen Starnberg und München. Die Polizei kritisiert, dass die Autofahrer auf der Autobahn keine Rettungsgasse gebildet haben. Die Feuerwehr musste Schlangenlinien fahren, meldet Merkur.de.

Eine Frau verwechselte die Lüftung mit dem Tank ihres Smarts und füllte an einer Jet-Tankstelle Benzin ein. Ihr Auto fing Feuer.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frontalzusammenstoß auf der B13
Auf der B13 zwischen Garching und Oberschleißheim ist es am Mittwochabend im Kreuzungsbereich zur Staatsstraße und A99-Anschlussstelle Neuherberg zu einem heftigen …
Frontalzusammenstoß auf der B13
Messerattacke auf Unterföhringern: Opfer schützt Ex-Freund 
Er soll versucht haben, sie zu erstechen. Dennoch liebt seine Ex-Freundin (20) aus Unterföhring ihn noch immer. Und versuchte bei ihrer Zeugenaussage am Mittwoch vor dem …
Messerattacke auf Unterföhringern: Opfer schützt Ex-Freund 
Unerträglicher Güllegeruch: Den Oberschleißheimern stinkt‘s
Den Oberschleißheimern stinkt’s – und das schon seit Jahrzehnten. Und: Einige befürchten, dass der Gülle- und Stallgeruch des Lehr- und Versuchsguts (LVG) im Ort noch …
Unerträglicher Güllegeruch: Den Oberschleißheimern stinkt‘s
Mit „Bella Bimba“ zum Erfolg
90 Jahre alt ist Bibi Johns am Montag geworden. Seit 1964 lebt die blonde Sängerin aus Schweden, die in den 1950er-Jahren mit Schlagern wie „Bella Bimba“ und etlichen …
Mit „Bella Bimba“ zum Erfolg

Kommentare