+
Screenshot von der Facebook-Trauerseite für Can L.

Abschiedsworte

Can L.'s Freunde auf Facebook: "Mein Baby, ich denke die ganze Zeit an dich"

  • schließen

Oberschleißheim - Auf Facebook hat sich die Nachricht vom Tod von Can L. schnell herumgesprochen. In vielen bewegenden Kommentaren zeigen Freunde und Angehörige ihre Trauer.

„Ich kannte Can zwar nie persönlich trotzdem gingen wir auf dieselbe Schule und sind uns unbewusst über den Weg gelaufen und es erschüttert mich zutiefst, dass dieser erst 14-jährige Junge durch so eine grausame Tat von uns gehen musste. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und Freunden. Natürlich sind meine Gedanken auch bei den anderen Opfern. Ruht in Frieden nun seid ihr Engel.“

 „Ich bin unendlich traurig, mein Mitgefühl gilt den Eltern.“ 

„Mein Baby, ich denke die ganze Zeit an dich. Als ich gesehen habe, dass du zu den Verstorben zählst hat es mein Herz zerrissen!“ 

„Es ist so grauenvoll, wenn ein Mensch mit nur 14 Jahren sterben muss.“

Zusammengetragen von Patricia Kania

Lesen Sie unsere Geschichte über 14-jährigen Can L., der dem Amokschützen von München zum Opfer fiel.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

In Möschenfeld: Dreharbeiten für „Aktenzeichen XY...ungelöst“
Spannende Filmaufnahmen in Möschenfeld, Nähe Haflstrassl. Ein Kriminalfall wird nachgestellt.
In Möschenfeld: Dreharbeiten für „Aktenzeichen XY...ungelöst“
Radfahrerin (47) von Auto erfasst und schwer verletzt
Eine 47-jährige Fahrradfahrerin ist am Montagnachmittag in Hohenbrunn von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.
Radfahrerin (47) von Auto erfasst und schwer verletzt
Baustart für Brunnthals neue Mitte
Nach langer Vorbereitung beginnen die Bauarbeiten für ein Wohnhaus mit zehn barrierefreien Einheiten und ein Gewerbe-Gastro-Ensemble im Ortszentrum von Brunnthal. Bis …
Baustart für Brunnthals neue Mitte
Mängelliste erschreckt den Bürgermeister
Ihr Pausenhof ist in einem schlechten Zustand, jetzt haben Kinder der Silva-Grundschule in Kirchheim Bilder gemalt und sie an Bürgermeister Maximilian Böltl übergeben.
Mängelliste erschreckt den Bürgermeister

Kommentare