+
Screenshot von der Facebook-Trauerseite für Can L.

Abschiedsworte

Can L.'s Freunde auf Facebook: "Mein Baby, ich denke die ganze Zeit an dich"

  • schließen

Oberschleißheim - Auf Facebook hat sich die Nachricht vom Tod von Can L. schnell herumgesprochen. In vielen bewegenden Kommentaren zeigen Freunde und Angehörige ihre Trauer.

„Ich kannte Can zwar nie persönlich trotzdem gingen wir auf dieselbe Schule und sind uns unbewusst über den Weg gelaufen und es erschüttert mich zutiefst, dass dieser erst 14-jährige Junge durch so eine grausame Tat von uns gehen musste. Meine Gedanken sind bei seiner Familie und Freunden. Natürlich sind meine Gedanken auch bei den anderen Opfern. Ruht in Frieden nun seid ihr Engel.“

 „Ich bin unendlich traurig, mein Mitgefühl gilt den Eltern.“ 

„Mein Baby, ich denke die ganze Zeit an dich. Als ich gesehen habe, dass du zu den Verstorben zählst hat es mein Herz zerrissen!“ 

„Es ist so grauenvoll, wenn ein Mensch mit nur 14 Jahren sterben muss.“

Zusammengetragen von Patricia Kania

Lesen Sie unsere Geschichte über 14-jährigen Can L., der dem Amokschützen von München zum Opfer fiel.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

An der Ahornstraße: Penny-Markt soll im April eröffnen
Unterföhring - Der Penny-Markt an der Ahornstraße in Unterföhring wird „voraussichtlich vor Ostern eröffnen“, das teilt der Geschäftsführer des Vereins für …
An der Ahornstraße: Penny-Markt soll im April eröffnen
Rückholaktion „ZruckMitDaBixn“
Unterhaching - Seit 30 Jahren ist auf Teneriffa ein Löschfahrzeug der Feuerwehr Unterhaching im Einsatz - die startet jetzt die Rückholaktion „ZruckMitDaBixn“.
Rückholaktion „ZruckMitDaBixn“
Spendenrekord bei Christbaumsammelaktion
Oberhaching - So viel Spendengeld wie noch nie zuvor hat die Wählergemeinschaft Oberhaching heuer bei ihrer Christbaumsammelaktion erhalten. Nämlich 4500 Euro.
Spendenrekord bei Christbaumsammelaktion
Bankensterben in der Mediengemeinde Unterföhring
Unterföhring – Als vor anderthalb Jahren die Hypovereinsbank an der Bahnhofstraße ihre Filiale schloss, verkündete die Commerzbank gegenüber auf einem Schild sinngemäß: …
Bankensterben in der Mediengemeinde Unterföhring

Kommentare