DHL-Paketfahrer verliert Kontrolle über seinen Transporter

Ampelmast komplett umgefahren

Oberschleißheim – Ein DHL-Paketfahrer hat am Freitagmorgen in Oberschleißheim nahe der Anschlussstelle Neuherberg einen Ampelmast umgefahren.

Der 26-Jährige war mit einem Kleintransporter der Marke Ford Transit bei starkem Regen auf der Staatsstraße 2053 in südliche Richtung unterwegs, meldet die Polizei. An der Kreuzung mit der Jägerstraße wollte er nach links auf die Autobahnauffahrt zur A99 abbiegen, als er aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.

 Er prallte mit solcher Wucht frontal auf den Ampelmast, dass dieser umbrach, und die Lichtzeichenanlage an der Kreuzung ausfiel. Der Fahrer blieb unverletzt, am Transporter entstand ein Schaden von 5000 Euro, den Schaden an der Ampel schätzt die Polizei auf 5000 Euro. Die Stadt München reparierte die Ampelanlage, es kam zu mäßigen Verkehrsstörungen, meldet die Polizei. mm

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

<center>Bayerisch Kochen für Freunde</center>

Bayerisch Kochen für Freunde

Bayerisch Kochen für Freunde
<center>Was koch´ ich heute? Die Lieblingsrezepte der Bayern</center>

Was koch´ ich heute? Die Lieblingsrezepte der Bayern

Was koch´ ich heute? Die Lieblingsrezepte der Bayern
<center>Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO</center>

Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO

Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO
<center>Resi - Brathendlgewürz 90g BIO</center>

Resi - Brathendlgewürz 90g BIO

Resi - Brathendlgewürz 90g BIO

Meistgelesene Artikel

Totgeprügelter Jordan (25) – so trauern seine Eltern
Er wurde niedergeschlagen und sterbend zurückgelassen - noch immer macht der Tod von Koch-Azubi Jordan N. (25) fassungslos. Die Eltern haben ihr einziges Kind inzwischen …
Totgeprügelter Jordan (25) – so trauern seine Eltern
100 Bewerber für sieben Bauparzellen
Noch sind die Wohnungen nicht fertig und die Bauparzellen nicht öffentlich ausgeschrieben. Doch jetzt schon melden sich bei Bürgermeister Maximilian Böltl (CSU) fast …
100 Bewerber für sieben Bauparzellen
Pferdeakademie sucht neue Bleibe für Tiere
Auf dem Erlebniscampus in Höhenkirchen-Siegertsbrunn können Menschen mit und ohne Handicap gemeinsam unbeschwerte Stunden in der Natur verbringen. Doch die Zukunft des …
Pferdeakademie sucht neue Bleibe für Tiere
Imam unter Generalverdacht
Ein Eigentümer an der Hildegardstraße kritisiert in der Bürgerversammlung, dass die Stadt eine Wohnung an den türkischen Imam von Ditib vermietet. 
Imam unter Generalverdacht

Kommentare