News-Ticker: Terror in Barcelona - Fahrer soll erst 17 gewesen sein

News-Ticker: Terror in Barcelona - Fahrer soll erst 17 gewesen sein
+
Symbolfoto: 

Von Autofahrerin übersehen

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 471 zwischen Oberschleißheim und Dachau ist ein 47-jähriger Motorradfahrer aus Olching schwer verletzt worden.

Oberschleißheim - Eine 41-jährige Autofahrerin aus dem Landkreis München wollte laut Polizei am Donnerstagmorgen von der Bundesstraße auf die A 92 auffahren. Um auf die Auffahrt zu gelangen, ordnete sich die Frau auf dem Linksabbiegerfahrstreifen ein. Als die Ampel Grün zeigte, wollte sie abbiegen. Dabei übersah sie den entgegenkommenden Motorradfahrer.

Der 47-Jährige versuchte noch abzubremsen, prallte  jedoch gegen das Auto der 41-Jährigen. Er kam zum Sturz und rutschte über den Asphalt gegen ein weiteres Fahrzeug, welches hinter dem Wagen der Frau stand. Mit schweren Verletzungen wurde der Motorradfahrer  zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden wird auf rund 17 000 Euro geschätzt. Aufgrund der fast zweieinhalbstündigen Sperrung während der Unfallaufnahme, kam es auf der Autobahn und der Bundesstraße zu größeren Verkehrsbehinderungen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Autofahrer überfährt Hund - und flüchtet
Beim Gassigehen in Haar ist Terrier Jackie, an der Leine seines Frauchens, von einem Auto überfahren und zehn Meter mitgeschleift worden.
Autofahrer überfährt Hund - und flüchtet
Rote Karte für Fairtrade
Fairer Handel ist gut, faire Produkte sind es auch. Aber irgendwo muss eine Grenze sein. Findet eine Mehrheit der Stadträte in Unterschleißheim.
Rote Karte für Fairtrade
Sie haben die „Hitlermühle“ ausgegraben
Es ist ein Fund, den Hobby-Schatzsucher wie Volker Schranner und Max Schöps aus Aying vielleicht nur einmal im Leben machen. In einem Waldstück bei Aying sind die …
Sie haben die „Hitlermühle“ ausgegraben
Komparsen für Filmdreh in Putzbrunn gesucht
Für einen Filmdreh am Montag, 21. und Mittwoch, 23. August, im Putzbrunner Biergarten „Rothmeyer’s zur Einkehr“ in Solalinden (Gemeinde Putzbrunn) sucht Trini Götze noch …
Komparsen für Filmdreh in Putzbrunn gesucht

Kommentare