Auf der A-92

Fahrer eines schwarzen Audi verursacht schweren Unfall - und gibt Gas

  • schließen

Oberschleißheim - Einen Unfall mit fünf teils schwer Verletzten hat der Fahrer eines schwarzen Audi am Donnerstag gegen 23.10 Uhr auf der A 92 bei Oberschleißheim verursacht – und sich dann aus dem Staub gemacht.

Die Polizei fahndet nach ihm. Der Unfall passierte in Fahrtrichtung München. Ein Augsburger (30) war mit seinem grüßen VW Variant auf der Überholspur unterwegs, als plötzlich der schwarze Audi so dicht vor ihm einscherte, dass er zu einer Vollbremsung gezwungen wurde, meldet die Polizei. 

Ein 32-Jähriger aus dem Landkreis Starnberg konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und knallte mit seinem BMW in den VW. Der VW überschlug sich und blieb erst an der rechten Leitplanke liegen. Alle fünf Insassen des VW wurden verletzt: Der Fahrer, drei Frauen im Alter von 29, 55 und 56 Jahren sowie ein 63-jähriger Mann; drei von ihnen schwer.

Polizei sucht Zeugen

Der Sachschaden beträgt rund 13 000 Euro. Der Audi hatte ein Schwandorfer Kennzeichen (SAD). hinweise an die Verkehrspolizeiinspektion Freising, Tel. 081 61/95 20.

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geburtstagsfest unter „Pfadis“
Vier Tage lang haben die Grasbrunner Pfadfinder Geburtstag gefeiert. Mit 35 Kindern, vielen Aktionen und Lektionen.
Geburtstagsfest unter „Pfadis“
Bullterrier greift Pudel Ludwig an
Wenn die Geschäftsfrau Sabine D. (57; Name geändert) draußen auf der Straße einen Kampfhund sieht, ist die Angst wieder da. Tief sitzt noch der Schock.  Der Tag, an dem …
Bullterrier greift Pudel Ludwig an
„Viele grillen zu heiß“
Finger weg von mariniertem Fleisch aus dem Supermarkt, rät Spitzenkoch Frank Heppner (56) im Interview. Und auch zur Grill-Gretchenfrage „Kohle oder Gas?“ hat der …
„Viele grillen zu heiß“
Autofahrer prallt auf der Mittenheimer Straße gegen Baum
Auf der Mittenheimer Straße bei Oberschleißheim ist am Montagabend ein Autofahrer gegen einen Baum gefahren.
Autofahrer prallt auf der Mittenheimer Straße gegen Baum

Kommentare