Auf der A-92

Fahrer eines schwarzen Audi verursacht schweren Unfall - und gibt Gas

  • schließen

Oberschleißheim - Einen Unfall mit fünf teils schwer Verletzten hat der Fahrer eines schwarzen Audi am Donnerstag gegen 23.10 Uhr auf der A 92 bei Oberschleißheim verursacht – und sich dann aus dem Staub gemacht.

Die Polizei fahndet nach ihm. Der Unfall passierte in Fahrtrichtung München. Ein Augsburger (30) war mit seinem grüßen VW Variant auf der Überholspur unterwegs, als plötzlich der schwarze Audi so dicht vor ihm einscherte, dass er zu einer Vollbremsung gezwungen wurde, meldet die Polizei. 

Ein 32-Jähriger aus dem Landkreis Starnberg konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und knallte mit seinem BMW in den VW. Der VW überschlug sich und blieb erst an der rechten Leitplanke liegen. Alle fünf Insassen des VW wurden verletzt: Der Fahrer, drei Frauen im Alter von 29, 55 und 56 Jahren sowie ein 63-jähriger Mann; drei von ihnen schwer.

Polizei sucht Zeugen

Der Sachschaden beträgt rund 13 000 Euro. Der Audi hatte ein Schwandorfer Kennzeichen (SAD). hinweise an die Verkehrspolizeiinspektion Freising, Tel. 081 61/95 20.

Rubriklistenbild: © Symbolfoto: dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ismaninger Kraut verschwindet
Einst vom Freisinger Bischof eingefordert, droht das Ismaninger Kraut heute zu verschwinden. Die letzten Kraut-Bauern kämpfen nun für seinen Erhalt. Die „Arche des …
Das Ismaninger Kraut verschwindet
„Für mich erfüllt sich ein Kindheitstraum“
Dagmar Haßelbacher übernimmt von Thomas Adam den Brunnthaler Dorfladen. Eröffnung ist am 1. März.
„Für mich erfüllt sich ein Kindheitstraum“
Der Zauber von Winnetou verfliegt
Dutzende seiner abenteuerlichen Reiseerzählungen wurden verfilmt und vertont, die Romane weltweit millionenfach verkauft und gelesen: Karl May ist einer der …
Der Zauber von Winnetou verfliegt
S1-Sperrung zwischen Feldmoching und Freising erst 2018
Viel Aufregung löste die Ankündigung von Bürgermeister Christian Kuchlbauer (FW) aus, der im Gemeinderat eine Sperrung der S1-Strecke zwischen Feldmoching und Freising …
S1-Sperrung zwischen Feldmoching und Freising erst 2018

Kommentare