Geklaute Fahrräder: Polizei sucht die Besitzer

Oberschleißheim - Nachdem die Polizei eine ungarische Fahrrad-Diebesbande festgenommen hatte, lagerten bei der Polizei in Oberschleißheim 16 gestohlene Radl. Elf Besitzer haben sich inzwischen gemeldet. Fünf Fahrräder warten noch darauf, abgeholt zu werden. 

Die noch verbliebenen fünf Fahrräder befinden sich bei der Polizeiinspektion 48 in Oberschleißheim. Geschädigte eines Fahrraddiebstahls im Bereich Unterschleißheim / Oberschleißheim werden gebeten, sich unter Tel. 089/29100 zu melden. Nach einer Anzeigenerstattung erhalten die Eigentümer ihr Fahrrad wieder zurück.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit Papa und Erlkönig im Stau
35 Jahre lang hat Hans Well die Texte der Biermösl Blosn geschrieben, und für jeden Auftritt mit seinen Brüdern Michael und Stofferl Well eigene Begrüßungs-Gstanzerl mit …
Mit Papa und Erlkönig im Stau
Anwohner wollen keinen neuen Supermarkt
Aschheim - Mit großem Unverständnis haben einige Aschheimer Bürger auf die Pläne des Gemeinderates reagiert, am südlichen Ortseingang der Bundesstraße B471 einen großen …
Anwohner wollen keinen neuen Supermarkt
61 neue Parkplätze sollen Anwohnerstraßen entlasten
Aying - Anwohner im Umkreis des Ayinger Bahnhofs sind genervt, weil Pendler die Straßen zuparken. Jetzt will die Gemeinde Abhilfe schaffen.
61 neue Parkplätze sollen Anwohnerstraßen entlasten
„Frauenverachtend“: Nackt-Plakat empört
Unterschleißheim - Mit der nackten Micaela Schäfer wirbt die umstrittene Band Frei.Wild für ihre neue DVD. „Empörend“, findet Gabriele Reichold. Dabei ist dies schon die …
„Frauenverachtend“: Nackt-Plakat empört

Kommentare