+

Münchner in Schlangenlinien auf der B471 in Oberschleißheim unterwegs

Mit 1,2 Promille am Steuer erwischt

Oberschleißheim - In Schlangenlinien war ein Mann (57) auf der B 471 unterwegs. Die Polizei erwischte ihn mit mehr als 1,0 Promille. 

Mit Alkohol am Steuer hat die Polizei einen 57-Jährigen aus München am Donnerstagabend um 22.30 Uhr auf der B 471 bei der Ruderregatta in Oberschleißheim erwischt. Wie die Polizei mitteilt, fuhr er in Schlangenlinien. Die Streifte stoppte das Fahrzeug, ein erster Alkoholtest ergab einen Wert von 1,2 Promille. Daraufhin musste der Mann seinen Wagen stehen lassen, der Führerschein wurde eingezogen.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein Stück Ortsgeschichte ist zerstört
Das alte Bahnwärterhäuschen in Mittenheim gibt es nicht mehr. Es ist ein Raub der Flammen geworden. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung. Der materielle Schaden ist …
Ein Stück Ortsgeschichte ist zerstört
Bäcker Floß schließt den Laden
61 Jahre lang gab es auf dem Kirchplatz in Pullach bestes Früchtebrot, beste Marzipankartoffeln, beste Teigblätter in Schoko. Das ist jetzt vorbei. Bäcker Floß hat …
Bäcker Floß schließt den Laden
Fingerabdrücke überführen Reifendieb
Fingerabdrücke auf einer Plastikfolie haben einen Dieb überführt, der in Höhenkirchen-Siegertsbrunn vor zwei Monaten Autoreifen aus einer Garage gestohlen hatte. 
Fingerabdrücke überführen Reifendieb
Mit kleinen Motoren auf großem Erfolgskurs
Die Firma „Nanotec“ in Feldkirchen wächst und gedeiht. So gut, dass die Zentrale an der Kapellenstraße einen Neubau bekommt.
Mit kleinen Motoren auf großem Erfolgskurs

Kommentare