Nord -und Südkorea wollen komplett nuklear abrüsten und Frieden schließen

Nord -und Südkorea wollen komplett nuklear abrüsten und Frieden schließen

Polizei findet Drogen

Autopanne mit Folgen

Ein Kleintransporter ist am Samstag auf der A92 bei Oberschleißheim liegengeblieben. Was die Polizei darin entdeckte, war aber weitaus schlimmer als die Autopanne. 

Oberschleißheim - Beamte der Verkehrspolizei Freising überprüften an der Anschlussstelle Oberschleißheim den Kleintransporter. Bei einer genaueren Kontrolle wurde bei einer Mitfahrerin, eine 32-jährige Frau aus dem Landkreis Regen, Marihuana, Ecstasy und Amphetamin gefunden. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft München ordnete diese eine Wohnungsdurchsuchung an. Dort fanden die Beamten dann noch  zehn Gramm Marihuana. Die Drogen wurden sichergestellt und Strafanzeige erstattet.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zwei Unfälle zur gleichen Zeit: Verkehrschaos auf der A99
Zwei zeitgleiche Unfälle auf der A 99 bei Vaterstetten und bei Aschheim haben zu einem Verkehrschaos im abendlichen Berufsverkehr geführt. Zwei Personen wurden leicht …
Zwei Unfälle zur gleichen Zeit: Verkehrschaos auf der A99
BMW-Fahrer wollte driften - jetzt ist sein Auto Schrott
Dieses Fahrmanöver hätte sich ein 47-jähriger BMW-Fahrer wohl sparen sollen: Beim Versuch zu driften, hat er an der Autobahnanschlussstelle Neubiberg die Kontrolle über …
BMW-Fahrer wollte driften - jetzt ist sein Auto Schrott
„Holzgarten“: Einzug nach vier Jahren
Vier Jahre mussten die Geflohenen auf die feste Unterkunft an der Bahnhofstraße in Oberschleißheim warten, jetzt können sie endlich einziehen.
„Holzgarten“: Einzug nach vier Jahren
Gefährlicher Trend Automaten-Sprengung
Zweimal in zwei Tagen haben Bankräuber einen Geldautomaten gesprengt und fette Beute gemacht. Noch sind es Einzelfälle eines gefährlichen Trends.
Gefährlicher Trend Automaten-Sprengung

Kommentare