Blaulicht.
+
Die Polizei ermittelt jetzt, wie sich der Unfall genau zugetragen hat. (Symbolbild)

In der Kurve

Rollerfahrer rammt Traktor - Fahrer schwer verletzt

  • Günter Hiel
    vonGünter Hiel
    schließen

Ein junger Mann aus Dachau ist am Montagabend mit seinem Motorroller gegen einen Traktor geprallt. Er verletzte sich schwer.

Unterschleißheim - Der Unfall passierte am Montag gegen 20.10 Uhr im Unterschleißheimer Ortsteil Riedmoos. In einer Kurve des Zwerchwiesenweges stießen ein Traktor und ein Roller zusammen. Der 25-jährige Rollerfahrer fuhr mit seiner Suzuki gegen die linke Fahrzeugfront des ihm entgegenkommenden Traktors einer 62-jährigen Landwirtin, meldet die Polizei.

25-jähriger Dachauer schwer verletzt

Der Dachauer zog sich durch den Sturz mehrere Verletzungen zu und wurde schwer verletzt mit dem Rettungsdienst in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Sein Roller war nicht mehr fahrbereit, der Schaden beläuft sich auf rund 3000 Euro. Am Traktor entstand nur geringer Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Die Polizei ermittelt jetzt, wie sich der Unfall genau zugetragen hat.

Drei Männer haben sich Sonntagnacht auf der Isar in Lebensgefahr gebracht. Sie trieben hilflos im Strudel am Wehr bei Großhesselohe. Eine dramatische Rettungsaktion lief an.

Auch interessant

Kommentare