+
Dirk heinrichs (r.) feuert die "Athleten" an.

Plantschen neben der Regattaanlage

Oberschleißheim - Damit keine Missverständnisse aufkommen: Die Mini-Wasserrutsche an der Böschung neben den Tribünen der Ruderregattaanlage Oberschleißheim ist nur ein Nebenschauplatz im „Munich Beach Resort“.

Inhaber Dirk Heinrichs (r.) feuert hier Michael Girnuweitz (l.) und einen anderen Gast an, die eben im Auffangbecken landen, nachdem sie mit Anlauf in die Rutsche gehechtet sind. Das war eine der Stationen beim Sommerparcours mit vielen Sportangeboten auf der Beachvolleyball- und Badeanlage samt Bar. Auch ein Lebendkicker gehörte zum Angebot.

Bei gutem Wetter ist das Resort an der Dachauer Straße 35 werktags von 13 bis 0 Uhr geöffnet, am Wochenende ab 10 Uhr.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rathäusern geht das Personal aus
Unbesetzte Stellen in den Rathäusern im Landkreis sorgen für massive Probleme. Immer mehr Arbeit wird auf immer weniger Schultern der noch verbliebenen Mitarbeiter …
Rathäusern geht das Personal aus
Überleitung von A92 auf A99 gesperrt
Wegen Bauarbeiten ist die Überleitung von der A92 auf die A99 in Richtung Stuttgart am Autobahndreieck Feldmoching bis zum Nachmittag gesperrt.
Überleitung von A92 auf A99 gesperrt
Aufgebrochener Tresor von Olli Kahn an A8 gefunden
Bei Waldarbeiten wurde im Gemeindegebiet Irschenberg ein aufgebrochener Tresor gefunden. Die Polizei glaubt, ihn einem Raub in München zuordnen zu können.
Aufgebrochener Tresor von Olli Kahn an A8 gefunden
Kaum Spenden: Feuerwehr enttäuscht
Über Stunden sind Feuerwehr-Mitglieder aus Grasbrunn und Harthausen unterwegs gewesen und haben Christbäume eingesammelt. Eine Aktion, an deren Ende sie nicht wirklich …
Kaum Spenden: Feuerwehr enttäuscht

Kommentare