+
Dirk heinrichs (r.) feuert die "Athleten" an.

Plantschen neben der Regattaanlage

Oberschleißheim - Damit keine Missverständnisse aufkommen: Die Mini-Wasserrutsche an der Böschung neben den Tribünen der Ruderregattaanlage Oberschleißheim ist nur ein Nebenschauplatz im „Munich Beach Resort“.

Inhaber Dirk Heinrichs (r.) feuert hier Michael Girnuweitz (l.) und einen anderen Gast an, die eben im Auffangbecken landen, nachdem sie mit Anlauf in die Rutsche gehechtet sind. Das war eine der Stationen beim Sommerparcours mit vielen Sportangeboten auf der Beachvolleyball- und Badeanlage samt Bar. Auch ein Lebendkicker gehörte zum Angebot.

Bei gutem Wetter ist das Resort an der Dachauer Straße 35 werktags von 13 bis 0 Uhr geöffnet, am Wochenende ab 10 Uhr.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schrecksekunden am Heimstettener See: 15-Jähriger völlig entkräftet
Ein 15-Jähriger hat beim Schwimmen im Heimstettener See (Landkreis München) einen Schwächeanfall erlitten. Die Wasserwacht München, Feuerwehr und Rettungsdienst rückten …
Schrecksekunden am Heimstettener See: 15-Jähriger völlig entkräftet
Mann geht auf Gleisen und wird von S-Bahn erfasst
Haar - Ein 47-Jähriger ist am Montagabend auf den Gleisen von Haar nach Gronsdorf gegangen und wurde dabei von einer S-Bahn erfasst und getötet.
Mann geht auf Gleisen und wird von S-Bahn erfasst
Einbruch im Familienzentrum Haar
Schock bei den Mitarbeitern: Unbekannte sind ins Familienzentrum Haar eingebrochen. Viel erbeutet haben sie nicht. Doch der Schock sitzt tief.
Einbruch im Familienzentrum Haar
Bauern kämpfen ums Image
Kirchheims 20 Landwirte haben alles gegeben: Beim Landwirtschaftstag  haben sie informiert, aufgeklärt und kritische Fragen beantwortet - und harsche Kritik an der …
Bauern kämpfen ums Image

Kommentare