Texas hold-em

Pokerturnier im Bürgerhaus Oberschleißheim

Oberschleißheim - Ein Pokerturnier steigt am Samstag, 19. März, im Bürgerhaus Oberschleißheim. Das Turnier beginnt um 14 Uhr, Einlass ist um 13.45 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren.

Veranstalter ist die Junge Union Oberschleißheim. Es wird „Texas Holdem“ im „Freeze-Out Modus“ gespielt, meldet die JU. Das Startgeld beträgt zehn Euro. Der Hauptpreis ist ein Gutschein für eine Erlebnisaktion bei Jochen Schweizer im Wert von 199 Euro, der von der Jungen Union gesponsert wurde. 

Der Zweitplatzierte gewinnt einen 75-Euro-Gutschein, gesponsert von „Bücher am Schloss“. Außerdem kann man Sachpreise von Oberschleißheimer Unternehmen gewinnen. Anmeldung per E-Mail unter poker@ju-oberschleißheim.de. 

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frau verletzt sich bei Frontalzusammenstoß
Ottobrunn - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der Unterhachinger Straße ist eine 58 Jahre alte VW-Fahrerin leicht verletzt worden.
Frau verletzt sich bei Frontalzusammenstoß
Zukunft des Rheingoldhofs ungewiss
Neubiberg - Die Zukunft des Rheingoldhofs in Neubiberg ist ungewiss. In absehbarer Zeit wird das Hotel aber nicht abgerissen und auf dem Gelände Wohnhäuser gebaut. Der …
Zukunft des Rheingoldhofs ungewiss
15-Jähriger fährt im Auto einer Bekannten spazieren
Haar - Verdächtig jung sah der Fahrer eines Pkw aus, den die Polizei Haar am Freitag gegen 23.30 Uhr an der Ecke Katharina-Eberhard-Straße/Gronsdorfer Straße …
15-Jähriger fährt im Auto einer Bekannten spazieren
Göbel: Der Landkreis darf nicht verstädtern
Unterföhring – Die CSU Unterföhring hat nun zum dritten Mal ihren Neujahrsempfang bei einem der großen Unterföhringer Arbeitgeber veranstaltet. Nach der Allianz und Sky …
Göbel: Der Landkreis darf nicht verstädtern

Kommentare