+
Den zweiten Titel holten die Schwestern Stefanie und Katharina Armannsberger bei den Senioren im „Schautanz Modern“.

Tanzsport

TSV Schleißheim doppelter Europameister

Oberschleißheim - Zwei Titel, zwei zweite und ein vierter Platz – das ist die Erfolgsbilanz der Tänzerinnen von „JazzADa“ im TSV Schleißheim bei der Europameisterschaft im Garde- und Showtanz in Weisweiler bei Aachen.

Die Teenies wurden im künstlerischen Tanz dank der exzellenten Vorbereitung durch Trainerin gaby Armannsbergr ihrer Favoritenrolle gerecht und holten sich den Sieg. Den zweiten Titel holten die Schwestern Stefanie und Katharina Armannsberger bei den Senioren im „Schautanz Modern“. Vizemeister wurden die Tänzerinnen von „JazzADa JazzNo. 1“ in den Kategorien künstlerischer Tanz und „Moderne Gruppenformationen“. Platz vier sicherten sich die Teenies im künstlerischen Tanz, meldet Lena Knoblach.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Göbel: Der Landkreis darf nicht verstädtern
Unterföhring – Die CSU Unterföhring hat nun zum dritten Mal ihren Neujahrsempfang bei einem der großen Unterföhringer Arbeitgeber veranstaltet. Nach der Allianz und Sky …
Göbel: Der Landkreis darf nicht verstädtern
„Unvergessen“: Aus dem Leben der Amoklauf-Opfer
Taufkirchen/Unterhaching – Das Leben der Opfer vom OEZ-Amoklauf beleuchten Gymnasiasten in einem Film. Sie lassen dafür Angehörige zu Wort kommen, auch von Dijamant aus …
„Unvergessen“: Aus dem Leben der Amoklauf-Opfer
Wiedereröffnung schon Ende Februar
Riemerling - Der Brandschaden ist weniger schlimm als erwartet, sodass das Ozon-Hallenbad in Riemerling im Idealfall schon Ende Februar wieder öffnen kann.
Wiedereröffnung schon Ende Februar
ProSiebenSat.1 baut modernen Campus
Unterföhring - Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 plant den Bau eines eigenen Campus in Unterföhring: An der Medienallee 7 will das Dax-Unternehmen seine rund 5000 …
ProSiebenSat.1 baut modernen Campus

Kommentare