+
Den zweiten Titel holten die Schwestern Stefanie und Katharina Armannsberger bei den Senioren im „Schautanz Modern“.

Tanzsport

TSV Schleißheim doppelter Europameister

Oberschleißheim - Zwei Titel, zwei zweite und ein vierter Platz – das ist die Erfolgsbilanz der Tänzerinnen von „JazzADa“ im TSV Schleißheim bei der Europameisterschaft im Garde- und Showtanz in Weisweiler bei Aachen.

Die Teenies wurden im künstlerischen Tanz dank der exzellenten Vorbereitung durch Trainerin gaby Armannsbergr ihrer Favoritenrolle gerecht und holten sich den Sieg. Den zweiten Titel holten die Schwestern Stefanie und Katharina Armannsberger bei den Senioren im „Schautanz Modern“. Vizemeister wurden die Tänzerinnen von „JazzADa JazzNo. 1“ in den Kategorien künstlerischer Tanz und „Moderne Gruppenformationen“. Platz vier sicherten sich die Teenies im künstlerischen Tanz, meldet Lena Knoblach.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ehemann stirbt -  Baugesellschaft lehnt Badsanierung ab
Karin Beischmidt ist geschockt: Die Gewofag hatte eine Rund-Sanierung des Bads versprochen. Nun lehnt die Gesellschaft das aber ab. Das hat mit dem Tod des Ehemanns zu …
Ehemann stirbt -  Baugesellschaft lehnt Badsanierung ab
Gefährlich viel Verkehr vor den Kitas
Eltern haben Angst um ihre Kinder. Zwei Kitas und zwei Einrichtungen der Lebenshilfe sorgen für viel Verkehr an der Theodor-Heuss-Straße in Putzbrunn. Auch Lkw nutzen …
Gefährlich viel Verkehr vor den Kitas
Gewerbe zahlt mehr, Bürger werden entlastet
Firmen werden künftig mehr zur Kasse gebeten. Die Gemeinde Unterhaching hat nachgebessert bei der Ersterschließung von Straßen. Die Bürger dürfte es freuen.
Gewerbe zahlt mehr, Bürger werden entlastet
„Er ist wieder da“: Hitlers letzter Gruß
Er ist wieder da: Schonungslos konfrontiert Adolf Hitler die träge Gesellschaft mit ihrer Blindheit. Die Theaterfassung steht dem Bestseller in nichts nach. Und das …
„Er ist wieder da“: Hitlers letzter Gruß

Kommentare