Am Weiher 5

Tag der offenen Tür beim Tierschutzverein Unterschleißheim

Unterschleißheim - Der Tierschutzverein Schleißheim lädt zum Tag der offenen Tür am Sonntag, 13. Dezember, von 12 bis 16 Uhr in der Tierauffangstation „Agneshaus“, Am Weiher 5 in Unterschleißheim.

Besucher können nicht nur den Verein und seine vierbeinigen Schützlinge kennenlernen, sondern auch auf einem Weihnachtsmarkt stöbern und sich mit Kaffe, Kuchen und mehr verwöhnen lassen. Der gesamte Erlös kommt den Tieren zu Gute. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Unvergessen“: Aus dem Leben der Amoklauf-Opfer
Taufkirchen/Unterhaching – Das Leben der Opfer vom OEZ-Amoklauf beleuchten Gymnasiasten in einem Film. Sie lassen dafür Angehörige zu Wort kommen, auch von Dijamant aus …
„Unvergessen“: Aus dem Leben der Amoklauf-Opfer
Wiedereröffnung schon Ende Februar
Riemerling - Der Brandschaden ist weniger schlimm als erwartet, sodass das Ozon-Hallenbad in Riemerling im Idealfall schon Ende Februar wieder öffnen kann.
Wiedereröffnung schon Ende Februar
ProSiebenSat.1 baut modernen Campus
Unterföhring - Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 plant den Bau eines eigenen Campus in Unterföhring: An der Medienallee 7 will das Dax-Unternehmen seine rund 5000 …
ProSiebenSat.1 baut modernen Campus
Millionenmarke geknackt
Landkreis - Die Stiftung der Kreissparkasse für den Landkreis München hat mit ihrer Förderung die Millionenmarke geknackt.
Millionenmarke geknackt

Kommentare