Halle noch nicht fertig

Besichtigung der Traglufthalle verschoben

Die Traglufthalle ist aufgebaut, aber noch nicht bezugsfertig. Der für kommenden Montag, 14. Dezember, vorgesehene und angekündigte Besichtigungstermin für die interessierten Bürger ist vom Landratsamt um eine Woche verschoben worden.

Die Herstellerfirma der Traglufthalle an der Mitterfeldallee/ Ecke Ottostraße wird die Halle nicht bis zum kommenden Montag fertig einrichten und übergeben können. Der Tag der offenen Tür findet nun am Montag, 21. Dezember, statt. Ab 17 Uhr werden Vertreter von Landratsamt und Gemeindeverwaltung sowie der Herstellerfirma vor Ort Fragen der Bürger beantworten. mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mit 1,6 Promille am Steuer
Es war nicht das erste Mal, dass ein Pole (29) betrunken im Straßenverkehr unterwegs war. In der Nacht auf Donnerstag griff ihn die Polizei in Unterföhring auf.
Mit 1,6 Promille am Steuer
Schleichweg wird zur Einbahnstraße
Seit Jahren protestieren die Anwohner der Walter-Paetzmann-Straße in Unterhaching gegen den Schleichverkehr vor ihrer Haustür, ab sofort ist damit Schluss.
Schleichweg wird zur Einbahnstraße
20-Jähriger rast in Baustelle
Zu hohe Geschwindigkeit hat einem 20-Jährigen aus München den Führerschein gekostet.
20-Jähriger rast in Baustelle
Fünf Kfz-Anhänger beschädigt
Zwischen 14. Mai und 22. Mai hat ein bislang unbekannter Täter fünf Kfz-Anhänger beschädigt. Sie waren in der Friedhofstraße kurz vor dem Pointweg in Dornach abgestellt.
Fünf Kfz-Anhänger beschädigt

Kommentare