Halle noch nicht fertig

Besichtigung der Traglufthalle verschoben

Die Traglufthalle ist aufgebaut, aber noch nicht bezugsfertig. Der für kommenden Montag, 14. Dezember, vorgesehene und angekündigte Besichtigungstermin für die interessierten Bürger ist vom Landratsamt um eine Woche verschoben worden.

Die Herstellerfirma der Traglufthalle an der Mitterfeldallee/ Ecke Ottostraße wird die Halle nicht bis zum kommenden Montag fertig einrichten und übergeben können. Der Tag der offenen Tür findet nun am Montag, 21. Dezember, statt. Ab 17 Uhr werden Vertreter von Landratsamt und Gemeindeverwaltung sowie der Herstellerfirma vor Ort Fragen der Bürger beantworten. mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Unvergessen“: Aus dem Leben der Amoklauf-Opfer
Taufkirchen/Unterhaching – Das Leben der Opfer vom OEZ-Amoklauf beleuchten Gymnasiasten in einem Film. Sie lassen dafür Angehörige zu Wort kommen, auch von Dijamant aus …
„Unvergessen“: Aus dem Leben der Amoklauf-Opfer
Wiedereröffnung schon Ende Februar
Riemerling - Der Brandschaden ist weniger schlimm als erwartet, sodass das Ozon-Hallenbad in Riemerling im Idealfall schon Ende Februar wieder öffnen kann.
Wiedereröffnung schon Ende Februar
ProSiebenSat.1 baut modernen Campus
Unterföhring - Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 plant den Bau eines eigenen Campus in Unterföhring: An der Medienallee 7 will das Dax-Unternehmen seine rund 5000 …
ProSiebenSat.1 baut modernen Campus
Millionenmarke geknackt
Landkreis - Die Stiftung der Kreissparkasse für den Landkreis München hat mit ihrer Förderung die Millionenmarke geknackt.
Millionenmarke geknackt

Kommentare