Halle noch nicht fertig

Besichtigung der Traglufthalle verschoben

Die Traglufthalle ist aufgebaut, aber noch nicht bezugsfertig. Der für kommenden Montag, 14. Dezember, vorgesehene und angekündigte Besichtigungstermin für die interessierten Bürger ist vom Landratsamt um eine Woche verschoben worden.

Die Herstellerfirma der Traglufthalle an der Mitterfeldallee/ Ecke Ottostraße wird die Halle nicht bis zum kommenden Montag fertig einrichten und übergeben können. Der Tag der offenen Tür findet nun am Montag, 21. Dezember, statt. Ab 17 Uhr werden Vertreter von Landratsamt und Gemeindeverwaltung sowie der Herstellerfirma vor Ort Fragen der Bürger beantworten. mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gesamter Personalrat tritt zurück
Paukenschlag: Der gesamte Personalrat der Gemeindeverwaltung in Pullach ist zurückgetreten. Zu den Gründen äußert sich niemand. Doch sie liegen auf dem Hand.
Gesamter Personalrat tritt zurück
Morscher Maibaum muss weg
Trauriges Ende für den Hochbrücker Maibaum: Er muss am Samstag – viel früher als geplant – gefällt werden. Ein Pilz hat ihn befallen. Das stellt die Feuerwehr vor …
Morscher Maibaum muss weg
Ostkreuz: A99 und A94 acht Nächte gesperrt
Stau, Stau und nochmal Stau: Drei Jahre dauert die Großbaustelle am Ostkreuz. Nun werden einige Fahrbahnen dort zusätzlich mehrere Nächte gesperrt.
Ostkreuz: A99 und A94 acht Nächte gesperrt
Brunnthaler (35) bei Auffahrunfall verletzt
20 000 Euro hat ein Brunnthaler verursacht, der auf der Rosenheimer Landstraße in Taufkirchen auf einen Kleintransporter aufgefahren ist.
Brunnthaler (35) bei Auffahrunfall verletzt

Kommentare