+

Keller-Einbruch: Polizei schnappt zwei Männer

Zwei Einbrecher hat die Polizei in Ottobrunn praktisch auf frischer Tat ertappt.

Noch in der Nähe des Tatorts hat die Polizei zwei Diebe in Ottobrunn erwischt. Wie die Polizei meldet, hatten ein 18-Jähriger und ein 20-Jähriger am Dienstagnachmittag, um 15.55 Uhr, das Schloss an einem Kellerabteil aufgebrochen, in einem Mehrfamilienhaus an der Putzbrunner Straße. Dort entwendeten sie einen Koffer, Bier und Kleidung im Wert von rund 60 Euro. Ein 29-Jähriger beobachtete den Einbruch und verständigte die Polizei. Die Einsatzkräfte stellten die Männer in der Uhlandstraße, Die beiden hatten noch einen Teil der Beute bei sich. Sie wurden festgenommen, die Haftfrage prüft der Ermittlungsrichter.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frontalzusammenstoß auf der B13
Auf der B13 zwischen Garching und Oberschleißheim ist es am Mittwochabend im Kreuzungsbereich zur Staatsstraße und A99-Anschlussstelle Neuherberg zu einem heftigen …
Frontalzusammenstoß auf der B13
Messerattacke auf Unterföhringerin: Opfer schützt Ex-Freund 
Er soll versucht haben, sie zu erstechen. Dennoch liebt seine Ex-Freundin (20) aus Unterföhring ihn noch immer. Und versuchte bei ihrer Zeugenaussage am Mittwoch vor dem …
Messerattacke auf Unterföhringerin: Opfer schützt Ex-Freund 
Unerträglicher Güllegeruch: Den Oberschleißheimern stinkt‘s
Den Oberschleißheimern stinkt’s – und das schon seit Jahrzehnten. Und: Einige befürchten, dass der Gülle- und Stallgeruch des Lehr- und Versuchsguts (LVG) im Ort noch …
Unerträglicher Güllegeruch: Den Oberschleißheimern stinkt‘s
Mit „Bella Bimba“ zum Erfolg
90 Jahre alt ist Bibi Johns am Montag geworden. Seit 1964 lebt die blonde Sängerin aus Schweden, die in den 1950er-Jahren mit Schlagern wie „Bella Bimba“ und etlichen …
Mit „Bella Bimba“ zum Erfolg

Kommentare