Auf Radweg

82-Jähriger erfasst Radlerin beim Abbiegen

Eine 16-Jährige aus Putzbrunn ist beim Radfahren in Ottobrunn von einem Auto erfasst worden.

Ottobrunn - Ein 82-jähriger Neubiberger hatte am Donnerstag gegen 13.15 Uhr mit seinem Wagen von der Lena-Christ-Straße in Ottobrunn rechts in die Putzbrunner Straße abbiegen wollen.  Dabei übersah er laut Polizei die 16-Jährige, die in falscher Fahrtrichtung auf dem Geh- und Radweg unterwegs war. Das Mädchen kam mit leichten Verletzungen davon.    

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Nach Flugzeug-Absturz mit TV-Star: So überlebten wir die Notlandung
Robert Sellmeier wurde bei einem Flugzeug-Absturz mit Schauspieler Steffen Wink bei Sauerlach schwer verletzt. Nun sucht er zwei Landwirte: seine Lebensretter.
Nach Flugzeug-Absturz mit TV-Star: So überlebten wir die Notlandung
Motorradfahrer (16) schwer verletzt
An der Kreuzung beim Kibek in Potzham hat am Samstag in 49-jähriger Autofahrer aus Polen nicht gut genug aufgepasst.
Motorradfahrer (16) schwer verletzt
Feuerdrama: Frau stirbt bei Wohnungsbrand
Dramatische Szenen spielten sich in der Nacht auf Sonntag ab, nachdem in einem Mehrfamilienhaus in Vaterstetten in der Fasanenstraße ein Brand ausgebrochen war.
Feuerdrama: Frau stirbt bei Wohnungsbrand
Feuerwehreinsatz an der S1: Strecke ist nicht mehr gesperrt
Die Feuerwehr hatte am Samstagabend an den Gleisen der S1 zwischen Oberschleißheim und Lohhof einen Einsatz, aus Sicherheitsgründen wurde die S-Bahn-Strecke gesperrt. …
Feuerwehreinsatz an der S1: Strecke ist nicht mehr gesperrt

Kommentare