Den ganzen Tag war die Filiale am Mittwoch im einem Absperrband abgetrennt.
1 von 7
Den ganzen Tag war die Filiale am Mittwoch im einem Absperrband abgetrennt.
Betreten der Räumlichkeiten war für Außenstehende untersagt. Der Schaden lässt sich aber auch von außen betrachten.
2 von 7
Betreten der Räumlichkeiten war für Außenstehende untersagt. Der Schaden lässt sich aber auch von außen betrachten.
Hinter dem gesprengten Bankautomaten waren drei Fenster komplett zerstört.
3 von 7
Hinter dem gesprengten Bankautomaten waren drei Fenster komplett zerstört.
Auf dem Boden lagen noch am Mittag zahlreiche Glasscherben.
4 von 7
Auf dem Boden lagen noch am Mittag zahlreiche Glasscherben.
Schon der erste Blick ins Innere deutet an, was hier vorgefallen sein könnte.
5 von 7
Schon der erste Blick ins Innere deutet an, was hier vorgefallen sein könnte.
Die Rückseite des Bankautomaten hat es ebenfalls erwischt.
6 von 7
Die Rückseite des Bankautomaten hat es ebenfalls erwischt.
Die Spanplatten zum Lärm- und Sichtschutz haben auch schon bessere Zeiten gesehen.
7 von 7
Die Spanplatten zum Lärm- und Sichtschutz haben auch schon bessere Zeiten gesehen.

Verwüstung am Gebäude

Bankautomat in Ottobrunn gesprengt - Die Bilder

In Ottobrunn ist in der Nacht zum Mittwoch zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate ein Bankautomat der Deutschen Bank gesprengt worden. Die Bilder.

Ottobrunn - In Ottobrunn ist in der Nacht zum Mittwoch zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate ein Bankautomat der Deutschen Bank gesprengt worden. Die Bilder am Tag danach.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Harthausen: Schon wieder zwei Verletzte an der „Forstwirt-Kreuzung“ - Der Feuerwehr langt‘s
Schwerer Unfall mit Wohnmobil und Kleintransporter an der „Forstwirt-Kreuzung“ in Harthausen. Die Feuerwehr mahnt: Es muss ein Kreisverkehr her.
Harthausen: Schon wieder zwei Verletzte an der „Forstwirt-Kreuzung“ - Der Feuerwehr langt‘s
Das sind die schönsten Wiesn-Fotos unserer Leser
Wahnsinn, wie viele Leser unserem Aufruf gefolgt sind, uns ihre schönsten Wiesn-Fotos zu schicken. Hier sehr ihr eine Auswahl der besten Leser-Bilder!
Das sind die schönsten Wiesn-Fotos unserer Leser
Kurfürstin spielt Empfangsdame beim Freudenfest
Es ist immer ein erhebendes Gefühl, das prächtige Schloss Schleißheim zu betreten und auf den Spuren bayerischer Kurfürsten zu wandeln. Vor allem, wenn gleich nach dem …
Kurfürstin spielt Empfangsdame beim Freudenfest
Kinder zündeln: Feuerwehrler löschen brennende Gartenhütte in Unterschleißheim
Weit war die Rauchsäule einer brennenden Gartenlaube in Unterschleißheim am Sonntag zu sehen. 32 Feuerwehrler waren im Einsatz. Wegen des Sturms drohten die Flammen auf …
Kinder zündeln: Feuerwehrler löschen brennende Gartenhütte in Unterschleißheim