Den ganzen Tag war die Filiale am Mittwoch im einem Absperrband abgetrennt.
1 von 7
Den ganzen Tag war die Filiale am Mittwoch im einem Absperrband abgetrennt.
Betreten der Räumlichkeiten war für Außenstehende untersagt. Der Schaden lässt sich aber auch von außen betrachten.
2 von 7
Betreten der Räumlichkeiten war für Außenstehende untersagt. Der Schaden lässt sich aber auch von außen betrachten.
Hinter dem gesprengten Bankautomaten waren drei Fenster komplett zerstört.
3 von 7
Hinter dem gesprengten Bankautomaten waren drei Fenster komplett zerstört.
Auf dem Boden lagen noch am Mittag zahlreiche Glasscherben.
4 von 7
Auf dem Boden lagen noch am Mittag zahlreiche Glasscherben.
Schon der erste Blick ins Innere deutet an, was hier vorgefallen sein könnte.
5 von 7
Schon der erste Blick ins Innere deutet an, was hier vorgefallen sein könnte.
Die Rückseite des Bankautomaten hat es ebenfalls erwischt.
6 von 7
Die Rückseite des Bankautomaten hat es ebenfalls erwischt.
Die Spanplatten zum Lärm- und Sichtschutz haben auch schon bessere Zeiten gesehen.
7 von 7
Die Spanplatten zum Lärm- und Sichtschutz haben auch schon bessere Zeiten gesehen.

Verwüstung am Gebäude

Bankautomat in Ottobrunn gesprengt - Die Bilder

In Ottobrunn ist in der Nacht zum Mittwoch zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate ein Bankautomat der Deutschen Bank gesprengt worden. Die Bilder.

Ottobrunn - In Ottobrunn ist in der Nacht zum Mittwoch zum zweiten Mal innerhalb weniger Monate ein Bankautomat der Deutschen Bank gesprengt worden. Die Bilder am Tag danach.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Auto prallt in Unterführung gegen Betonwand - Bilder
Auf der M11 bei Brunnthal kam es am Freitagabend zu einem schweren Unfall. Ein Auto war auf die Gegenfahrbahn geraten und in einer Unterführung gegen die Wand gefahren.
Auto prallt in Unterführung gegen Betonwand - Bilder
SUV rammt Audi - Fahrerin (27) schwer verletzt - die Bilder vom Einsatzort
Ein BMW-SUV rammte einen Audi und zerstörte das Auto bis zur Unkenntlichkeit. Die Fahrerin ist schwer verletzt.
SUV rammt Audi - Fahrerin (27) schwer verletzt - die Bilder vom Einsatzort
Die Schneeräum-Einsätze der Landkreis-Feuerwehren
Nach tagelangem Schneefall lag zu viel der weißen Pracht auf vielen Dächern im Landkreis. Die Feuerwehren räumten, was das Zeug hielt. Die Bilder.
Die Schneeräum-Einsätze der Landkreis-Feuerwehren
Ismaning
Schäffler starten ihr Mammutprogramm
Nur alle sieben Jahre tanzen die Schäffler, dafür aber umso öfter. Mehrere Hundert Veranstaltungen absolvieren die drei Fassmacher-Gruppen aus dem Münchner Landkreis bis …
Schäffler starten ihr Mammutprogramm