Feuerwehr - Gefahrgutunfall
1 von 5
Die Frau übersah beim Abbiegen die Baugrube und stürzte hinein. 
Feuerwehr - Gefahrgutunfall
2 von 5
Die Frau übersah beim Abbiegen die Baugrube und stürzte hinein. 
Feuerwehr - Gefahrgutunfall
3 von 5
Die Frau übersah beim Abbiegen die Baugrube und stürzte hinein. 
Feuerwehr - Gefahrgutunfall
4 von 5
Die Frau übersah beim Abbiegen die Baugrube und stürzte hinein. 
Feuerwehr - Gefahrgutunfall
5 von 5
Die Frau übersah beim Abbiegen die Baugrube und stürzte hinein. 

Sie war ungesichert

Frau fällt mit Fahrrad in Baugrube 

Eine Frau übersah in Ottobrunn eine ungesicherte Baugrube und stürzte mit ihrem Fahrrad hinein. Die Feuerwehr holte sie mit einer Spezialtrage wieder heraus. 

München - Ein kurioser Unfall passierte in Ottobrunn in der Putzbrunnerstraße. Weil die Absicherung bei einer Baugrube fehlte, stürzte eine ältere Frau in die ca. 2,50 Meter tiefe Baustelle. Die Absicherung war entfernt worden, damit ein Lkw dort hinfahren konnte.

Die Frau übersah beim Abbiegen mit ihrem Rad von der Buchen- in die Putzbrunner Straße die Fernwärme-Baustelle und stürzte samt Rad in die Tiefe. Sie war danach ansprechbar und wurde nicht schwer verletzt. Die Feuerwehr Ottobrunn holte die Patientin nach der Erstversorgung mit einer Spezialtrage nach oben und übergab sie dem Rettungsdienst. 

mm/tz

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Grasbrunn
Feld fängt Feuer - Bauern helfen mit Odelfässern beim Löschen
Ein Acker beim Gut Keferloh hat Feuer gefangen: Die Feuerwehr bekommt Hilfe von Bauern. Die rücken mit Odelfässern an.
Feld fängt Feuer - Bauern helfen mit Odelfässern beim Löschen
Ismaning
Sautrog-Rennen: Steinkohl-Brüder nicht zu schlagen
An den Steinkohl-Brüdern kam keiner vorbei: Der eine gewann das Zeit-, der andere das Massenstart-Rennen beim Gaudiwettkampf. Doch ein Wermutstropfen gibt‘s. 
Sautrog-Rennen: Steinkohl-Brüder nicht zu schlagen
Autos krachen zusammen: Mädchen (3) verletzt
Heftig gescheppert hat es an der Ausfahrt der A995 in Taufkirchen: Zwei Autos krachten zusammen, ein kleines Mädchen wurde verletzt.
Autos krachen zusammen: Mädchen (3) verletzt
Ausfahrt A955: Auto kollidiert mit SUV - unter den Verletzten wohl auch ein Kind (3)
An der Tegernseer Landstraße auf Höhe der Anschlusstelle Sauerlach ist am Freitagabend ein Unfall passiert, bei dem wohl auch ein dreijähriges Kind verletzt worden ist. 
Ausfahrt A955: Auto kollidiert mit SUV - unter den Verletzten wohl auch ein Kind (3)