+
Shirley Blommaert (43) aus Ottobrunn möchte Supertalent werden.

Kommt das neue Supertalent aus Ottobrunn?

Ottobrunn - Mit ihr halten die „Roaring Twenties“ Einzug: Shirley Blommaert (43) aus Ottobrunn ist von Beruf Hausfrau und Model und möchte der Jury in der RTL-Sendung „Das Supertalent“ ihren Banana-Dance vorführen.

Mit diesem Tanz à la Josephine Baker tritt sie normalerweise auf Geburtstagen oder in Nachtclubs auf. Um dafür körperlich fit zu bleiben, trainiert die 43-Jährige im Fitnessstudio oder geht joggen. Ursprünglich kommt Shirley aus dem Kongo und hat bereits viele Jahre in Paris gelebt, bevor sie der Liebe wegen nach Deutschland kam. „Meine Show macht alle Leute glücklich“, ist sich Shirley sicher. Ob das auch die Jury so sieht, erfahren die Zuschauer bei „Das Supertalent“: am Samstag, 12. November, um 20.15 Uhr bei RTL

msc

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Kampagne gegen Nachwuchsmangel
Brunnthal - Die Feuerwehr Brunnthal klagt über Nachwuchsmangel. Mit einer Kampagne, gemeinsam mit den Kollegen aus Hofolding, soll sich das nun ändern.
Kampagne gegen Nachwuchsmangel
Auf der Suche nach dem Kunden-Magneten
Unterschleißheim – Ein Kino, betreutes Wohnen oder doch ein Supermarkt? Die Stadt Unterschleißheim will wieder mehr Kunden in die Bezirksstraße locken. Bei der Frage …
Auf der Suche nach dem Kunden-Magneten
Abrechnung mit der Kanzlerin in Grasbrunn
Grasbrunn – „Merkel ist nicht mehr meine Kanzlerin!“ Mit dieser knackigen Aussage hat der Landtagsabgeordnete Ernst Weidenbuch aus Haar beim Neujahrsempfang der CSU …
Abrechnung mit der Kanzlerin in Grasbrunn
Unterföhring startet eine eigene Buslinie
Unterföhring leistet sich – losgelöst vom MVV-System – eine eigene Buslinie, um die Isarau an den öffentlichen Nahverkehr anzubinden. Für Bus und Fahrer will die …
Unterföhring startet eine eigene Buslinie

Kommentare