+
Shirley Blommaert (43) aus Ottobrunn möchte Supertalent werden.

Kommt das neue Supertalent aus Ottobrunn?

Ottobrunn - Mit ihr halten die „Roaring Twenties“ Einzug: Shirley Blommaert (43) aus Ottobrunn ist von Beruf Hausfrau und Model und möchte der Jury in der RTL-Sendung „Das Supertalent“ ihren Banana-Dance vorführen.

Mit diesem Tanz à la Josephine Baker tritt sie normalerweise auf Geburtstagen oder in Nachtclubs auf. Um dafür körperlich fit zu bleiben, trainiert die 43-Jährige im Fitnessstudio oder geht joggen. Ursprünglich kommt Shirley aus dem Kongo und hat bereits viele Jahre in Paris gelebt, bevor sie der Liebe wegen nach Deutschland kam. „Meine Show macht alle Leute glücklich“, ist sich Shirley sicher. Ob das auch die Jury so sieht, erfahren die Zuschauer bei „Das Supertalent“: am Samstag, 12. November, um 20.15 Uhr bei RTL

msc

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bewaffnete Räuber überfallen Bäckerei: Drei Tatverdächtige gefasst
In Höhenkirchen-Siegertsbrunn haben zwei bewaffnete Männer Montagmittag eine Bäckerei-Filiale der Firma Fiegert an der Esterwagnerstraße überfallen. Die Polizei hat drei …
Bewaffnete Räuber überfallen Bäckerei: Drei Tatverdächtige gefasst
Bewaffneter Überfall auf Bäckerei
In Höhenkirchen-Siegertsbrunn haben zwei bewaffnete Männer gestern Mittag eine Bäckerei-Filiale der Firma Fiegert an der Esterwagnerstraße überfallen. Die Polizei hat …
Bewaffneter Überfall auf Bäckerei
Ebersberger (19) aus dem Verkehr gezogen
Dumm gelaufen: Eigentlich wollte ein 19-Jähriger nur keinen Ärger wegen Falschparkens - nun ist er seinen Führerschein los.
Ebersberger (19) aus dem Verkehr gezogen
Gefälschte Papiere: Serbe muss ins Gefängnis
Einmal ging‘s gut, nun muss er in den Knast: Ein Serbe ist auf der A95 bei Schäftlarn mit drei verschiedenen Identitäten erwischt worden. Und das nicht zum ersten Mal.
Gefälschte Papiere: Serbe muss ins Gefängnis

Kommentare