Symbolbild, dpa/Friso Gentsch
+
Die Polizei wurde zum Unfall gerufen (Symbolbild)

Beim Abbiegen

Pedelec-Fahrer bei Zusammenstoß mit Golf schwer verletzt

  • Günter Hiel
    VonGünter Hiel
    schließen

Beim Rechtsabbiegen in Ottobrunn hat ein Golf-Fahrer einen Mann auf einem Pedelec zu Sturz gebracht. Der Münchner kam mit Verdacht auf ein Schädelhirntrauma ins Krankenhaus.

Ottobrunn - Der Unfall passierte am Montag kurz vor 9 Uhr an der Kreuzung der Rosenheimer Landstraße mit der Putzbrunner und Unterhachinger Straße. Ein 73-jähriger Münchner wollte mit seinem Golf nach rechts abbiegen und übersah dabei laut Polizei einen Pedelec-Fahrer auf dem Radweg, der die Kreuzung geradeaus überqueren wollte.

Mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus

Der Mann auf dem Pedelec stürzte. Dabei brach sich der 77-jährige Münchner nicht nur einen Daumen, sondern es besstand auch Verdacht auf ein Schädelhirntrauma. Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Krankenhaus.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare