Verheerender Anschlag in Ägypten: Zahl der Toten auf 155 gestiegen

Verheerender Anschlag in Ägypten: Zahl der Toten auf 155 gestiegen

Fünf Meter Zaun und Mauer zerstört

Unfall mit zwei Leichtverletzten

  • schließen

Bei einem Unfall in Ottobrunn am Freitag sind zwei Autofahrer leicht verletzt worden, wie die Polizei jetzt mitteilt.

Gegen 17.30 Uhr wollte ein Audi-Fahrer (19) aus Bösel von der Drosselstraße in den Ranhazweg einbiegen und übersah dabei den Mercedes eine 46-jährigen Ottobrunnerin, die auf dem vorfahrtsberechtigten Ranhazweg in Richtung Ortsmitte unterwegs war. Der Mercedes wurde durch den Aufprall auf das gegenüberliegende Grundstück geschoben, wobei fünf Meter Zaun und Mauer sowie ein Verteilerkasten der Telekom in Mitleidenschaft gezogen wurden. Laut Polizei verletzten sich  bei dem Zusammenstoß beide Autofahrer leicht, und es entstand zweimal Totalschaden. Der Gesamtschaden beträgt 37.000 Euro.  

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Autofahrerin missachtete Rotlicht: Jetzt ist ihr Beifahrer gestorben
Der 89-Jährige, der vor knapp 14 Tagen als Beifahrer in einen Verkehrsunfall in Oberschleißheim verwickelt und dabei schwer verletzt wurde, ist am Donnerstag seinen …
Autofahrerin missachtete Rotlicht: Jetzt ist ihr Beifahrer gestorben
Schülerin radelt bei Rot über die Ampel - und wird von Auto erfasst
Bei einem Verkehrsunfall ist eine Schülerin aus dem östlichen Landkreis leicht verletzt worden. Die 18-Jährige war bei Rot mit ihrem Rad über eine Kreuzung gefahren und …
Schülerin radelt bei Rot über die Ampel - und wird von Auto erfasst
Motorradfahrer kollidiert mit Auto
Ein 30-jähriger Garchinger wollte am Donnerstag gegen 19 Uhr auf der  Staatsstraße 2350 im Garchinger Staddteil Dirnismaning im Stau mehrere Fahrzeuge überholen. Das …
Motorradfahrer kollidiert mit Auto
Neue Mittelschule feiert Richtfest
Voll im Zeitplan: Bis Weihnachten winterfest, bis Juli 2018 fertig und ab Herbst voller Schüler. Ein ehrgeiziges Programm für die neue Mittelschule in Hohenbrunn.
Neue Mittelschule feiert Richtfest

Kommentare