Überraschungs-Treffen nach Trump-Absage: Nord- und Südkorea sprechen wieder

Überraschungs-Treffen nach Trump-Absage: Nord- und Südkorea sprechen wieder

Zwei Verletzte

Ottobrunner missachtet Vorfahrt und bringt Motorradfahrer zu Fall

Zwei Personen sind bei einem Unfall in Ottobrunn leicht verletzt worden.

Ottobrunn - Ein 68-jähriger Ottobrunner fuhr am Sonntag gegen 18.20 Uhr auf der Daimlerstraße. An der Einmündung zum Haidgraben übersah er nach Polizeiangaben zunächst das Stopp-Schild. Dann bremste er seinen Opel doch ab, überfuhr aber etwas die Haltelinie. Beim Versuch, auszuweichen kam ein 27-jähriger Ottobrunner, der am Haidgraben fuhr, mit einer Suzuki zu Fall. Er und sein Beifahrer wurden leicht verletzt und konnten laut Polizei selbst zum Arzt gehen. Der Schaden an der Suzuki beträgt rund 1000 Euro.  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Manchmal wird’s ein bisschen wilder
Der Burschenverein Putzbrunn feiert im Juni 125-jähriges Bestehen mit einem großen Fest. Im Verein sind mehrere Generationen vereint. Andreas Knappich (59) ist der …
Manchmal wird’s ein bisschen wilder
Bauarbeiten an der S7: Darauf müssen sich Pendler einstellen
Seit vergangenem Samstag erneuert die Bahn zwischen Baierbrunn und Schäftlarn die Gleise der Linie S7, die Arbeiten dauern noch bis zum 9. Juni. Für die Pendler zwischen …
Bauarbeiten an der S7: Darauf müssen sich Pendler einstellen
Sechs Einbrüche: Brillenräuber  muss hinter Gitter
Tausende Brillen hat eine Bande aus Optikerläden geklaut. Nun muss der Kopf, ein Rumäne (31), ins Gefängnis. Er hatte einen leichtsinnigen Fehler begangen.
Sechs Einbrüche: Brillenräuber  muss hinter Gitter
Wenig Hoffnung auf Tempo 30
Es sieht schlecht aus für die Wünsche der Garchinger: Es gibt weder eine Parallele zur B471 noch Tempo 30 im Ort. Vermutlich.
Wenig Hoffnung auf Tempo 30

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.