+

Kollision bei Ismaning

Passat bleibt quer zur B 471 liegen

Am Samstagabend war die B 471 zwei Stunden gesperrt, weil ein Passat quer über beide Fahrspuren liegen geblieben war.

Ismaning - Die 45-jährige  Fahrerin aus Haar war gegen 17.15 Uhr auf die B 471 in Richtung Süden aufgefahren und hatte dabei einem 63-jährigen Golffahrer die Vorfahrt genommen. Mit ihrer Front prallte sie in die rechte Golf-Seite und blieb quer zur Fahrbahn liegen, meldet die Polizei. Verletzt wurde niemand. Den Schaden schätzt die Polizei auf 13 000 Euro. Der Passat musste abgeschleppt werden, doch bis das bewerkstelligt war, wurde der Verkehr bis 19 Uhr über die Abfahrtsspuren der B 471 umgeleitet.  mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"G'sund bleib'n!"
„G‘ sund bleib‘n!“ Diesen Geburtstagswunsch haben Sie sicherlich schon oft gehört. Bei Meinungsumfragen nach den häufigsten Wünschen steht die Gesundheit an oberster …
"G'sund bleib'n!"
Stadträte erfüllen 20 Wünsche
633 Bürger haben sich am dritten Unterschleißheimer Bürgerhaushalt beteiligt. Die Stadträte arbeiten die Vorschläge ab und erfüllen 20 Wünsche für 100 000 Euro.
Stadträte erfüllen 20 Wünsche
Neuer Fahrdienst-Bus für Schäftlarn
Die Schäftlarner jubeln: Der Fahrdienst für Menschen mit Behinderung ist gesichert, es gibt ein neues Fahrzeug. Das wäre ohne das große Herz der Bürger nicht möglich …
Neuer Fahrdienst-Bus für Schäftlarn
Mühlenstraße: Ein Schleichweg wird zur Rasermeile
Die B471-Brücke über die Autobahn wird neu gebaut. Die Umfahrung über die Mühlenstraße in Aschheim ist gut. Allerdings gilt dort Tempo 30.
Mühlenstraße: Ein Schleichweg wird zur Rasermeile

Kommentare