Spur der Verwüstung in Unterhaching

Vandalen demolieren Geschäfte und Autos in Unterhaching

Unterhaching - In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben unbekannte Täter in Unterhaching Fenster und Türen von sechs Geschäften demoliert und vier Fahrzeuge aufgebrochen. Es entstand hoher Sachschaden, wie die Polizei erst jetzt meldet.

Durch Fußtritte demolierten die Täter die Eingangstüren der Apotheke in der Parkstraße sowie der Apotheke in der Münchner Straße. Im daneben liegende Getränkemarkt schlugen sie mit einem Stein die Schaufensterscheibe ein. Im Bereich der Hauptstraße/ Albrecht-Dürer-Straße wurde der Eingang eines Bekleidungsgeschäfts beschädigt. Die Fensterscheibe einer Buchhandlung ging zu Bruch und die Scheibe der Eingangstür eines Discounters an der Biberger Straße. Die Täter schlugen in der Albert-Schweitzer-Straße mit einem Stein das Fenster eines Pkw ein. In der Goerdelerstraße wurden zwei Auots aufgebrochen, aus denen ein Mobiltelefon, ein Drucker und diverse Boardwerkzeuge gestohlen wurden. Aus einem Wohnmobil in der Münchner Straße entwendeten die Täter ein CD-Autoradio und einen Monitor. Die Polizei Unterhaching sucht Zeugen und erbittet Hinweise unter Tel. 089/ 615 62-0.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wiedereröffnung schon Ende Februar
Riemerling - Der Brandschaden ist weniger schlimm als erwartet, sodass das Ozon-Hallenbad in Riemerling im Idealfall schon Ende Februar wieder öffnen kann.
Wiedereröffnung schon Ende Februar
ProSiebenSat.1 baut modernen Campus
Unterföhring - Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 plant den Bau eines eigenen Campus in Unterföhring: An der Medienallee 7 will das Dax-Unternehmen seine rund 5000 …
ProSiebenSat.1 baut modernen Campus
Millionenmarke geknackt
Landkreis - Die Stiftung der Kreissparkasse für den Landkreis München hat mit ihrer Förderung die Millionenmarke geknackt.
Millionenmarke geknackt
Bayernwerk steigt beim TSV Unterhaching ein
Unterhaching – Jahrelang prangte auf der Halle am Utzweg in Unterhaching der Name des Versicherungskonzerns, der als Hauptsponsor die Basis für die Erfolge der …
Bayernwerk steigt beim TSV Unterhaching ein

Kommentare