Medienberichte: Explosionen bei Konzert von Ariana Grande in Manchester gemeldet

Medienberichte: Explosionen bei Konzert von Ariana Grande in Manchester gemeldet

Alle fünf Insassen unverletzt

Fahrer schläft ein: Auto kommt von der Straße ab

Pullach - Mit seinem BMW ist am Montag ein 65-Jähriger bei Pullach von der B 11 abgekommen und steuerte geradewegs auf mehrere Bäume zu. In dem Wagen saßen neben seiner Frau und seiner Tochter auch die beiden sechs und vier Jahre alten Enkelkinder.

Wie der 65-Jährige später gegenüber der Polizei selbst sagte, ist er hinter dem Steuer eingeschlafen. Gegen 15 Uhr, kurz vor der Einmündung zum Weg "Link Geräumt", kam er mit seinem BMW nach links von der Fahrbahn ab. Er rauschte durch das Unterholz und kam schließlich im Wald zum Stehen. Mehrere Schutzengel muss er gehabt haben, dass das Fahrzeug mit keinem Baum kollidiert ist, heißt es im Pressebericht der Polizei. Alle Beteiligten blieben unverletzt. Nur der BMW war nicht mehr zu retten: Totalschaden in Höhe von rund 20 000 Euro.

pk

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

In Schlangenlinien auf dem Radl unterwegs
Garching – Mit fast zwei Promille fuhr ein 30-jähriger Radlfahrer in der Nacht zum Montag durch Garching.
In Schlangenlinien auf dem Radl unterwegs
Saatkrähen verschmutzen Gräber
Auf dem Unterhachinger Friedhof kommt es immer wieder zu Beschwerden über Krähen, die mit ihren Ausscheidungen die Gräber verunreinigen würden.
Saatkrähen verschmutzen Gräber
Weil die Erzieher fehlen: 45 Kindergartenplätze in Gefahr
Stehen ab Herbst 45 Kinder in Haar ohne Betreuungsplatz da? Diese Hiobsbotschaft verkündete zumindest Haars Bürgermeisterin Gabriele Müller (SPD). Aus Mangel an …
Weil die Erzieher fehlen: 45 Kindergartenplätze in Gefahr
Ein Arzt kritisiert: Vereinssport macht Kinder kaputt
Sportvereine und Trainer machen unsere Kinder kaputt. Das sagt Werner Bartens, Arzt und Autor mehrerer Bestseller. Seine streitbaren Thesen hat er nun bei einem Vortrag …
Ein Arzt kritisiert: Vereinssport macht Kinder kaputt

Kommentare