Zahlreiche Verletzte bei Unruhen am Tempelberg

Zahlreiche Verletzte bei Unruhen am Tempelberg

Haltestellen der Buslinie 270 verlegt

Pullach - In der Franz-Höllriegel-Straße in Pullach werden aktuell Fernwärmeleitungen im Auftrag der Geothermie IEP verlegt. Die Arbeiten inklusive Asphaltierung der Fahrbahn dauern bis voraussichtlich 5. August. Im Zuge dessen ändert sich auch die Route der Buslinie 270 Solln – Pullach – Höllriegelskreuth.

Vier Haltestellen mussten verlegt werden, meldet die Gemeinde. Die Haltestelle am Jakobusplatz befindet sich jetzt an der Jaiserstraße, Ecke Seitnerstraße. Die Haltestelle Seitnerstraße, Ecke Römerstraße wurde an die Wolfratshauser Straße, Ecke Waldstraße verlegt. Der dritte Haltepunkt an der Seitnerstraße auf Höhe des Bauhofs verlagert sich an die Wolfratshauser Straße, Ecke Römerstraße. Und statt an der Franz-Höllriegelstraße müssen Fahrgäste nun an der Wolfratshauser Straße, Ecke Franz-Höllriegelstraße in den Bus ein- oder aussteigen. An den jeweiligen Haltestellen hat die Gemeinde auch entsprechende Hinweise angebracht.

mm

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Hagelsturm verwüstet Höhenkirchen
Faustdicke Hagelkörner und ein Sturm, der drei Zugwaggons vom Gleis riss: Vor 81 Jahren wütete ein Unwetter über Höhenkirchen und Siegertsbrunn, das sich ins Gedächtnis …
Hagelsturm verwüstet Höhenkirchen
BMW-Fahrer übersieht Radlerin
Bei einem Verkehrsunfall am Jakobusplatz in Pullach hat sich eine 38-jährige Radfahrerin verletzt. Der Unfallverursacher hatte die Radlerin übersehen.
BMW-Fahrer übersieht Radlerin
BMW-Autoknacker schlagen in Hohenschäftlarn zu
Erneut haben Unbekannte mehrere BMW aufgebrochen. Dieses Mal schlugen der oder die Täter in Hohenschäftlarn zu.
BMW-Autoknacker schlagen in Hohenschäftlarn zu
St.Anna-Fest: Gute Laune trotz Regens
Matschig, nass, aber schön: Trotz Dauerregens kommen viele Wallfahrer zur St.-Anna-Kapelle, um sich und ihre Pferde segnen zu lassen.
St.Anna-Fest: Gute Laune trotz Regens

Kommentare