Ein abgebrannter BMW steht am Fahrbahnrand der A99, um ihn stehen Feuerwehrleute
+
Wohl wegen eines technischen Defekts ist der BMW in Flammen aufgegangen.

Feuerwehren im Einsatz

Auf der A99: BMW brennt vollständig aus

  • Stefan Weinzierl
    vonStefan Weinzierl
    schließen

Komplett ausgebrannt ist ein BMW auf der A99 bei Putzbrunn. Dem Fahrer ist zum Glück nichts passiert.

Putzbrunn - Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts ist am Mittwoch gegen 14.50 Uhr ein BMW X1 auf der A99 bei Putzbrunn in Brand geraten. Wie die Polizei berichtet, war der 55-jährige Fahrer aus dem Landkreis Freising in Fahrtrichtung Salzburg unterwegs, als er plötzlich Rauch bemerkte und seinen Pkw auf den Standstreifen lenkte. Als die Feuerwehren aus Grasbrunn und Haar eintrafen, stand der BMW bereits in Vollbrand. Der Fahrer hatte sich laut Polizei rechtzeitig aus dem Wagen gerettet und blieb unverletzt.

Auch interessant

Kommentare