Entscheidung bekannt: Das planen die Bayern mit Coman

Entscheidung bekannt: Das planen die Bayern mit Coman

Auf schneeglatter Straße

Mit Sommerreifen: Auto überschlägt sich mehrfach

Grasbrunn – Auf schneeglatter Straße hat sich am Mittwochmorgen auf der B 471 zwischen Haar und Putzbrunn ein Auto überschlagen. Wie sie herausstellte, hatte die 52-jährige Fahrerin noch Sommerreifen an ihrem Peugeot montiert.

Laut Polizei war die Frau aus dem östlichen Landkreis München gegen 6.40 Uhr auf Höhe des Rastplatzes, unmittelbar nach dem Waldstück, ins Schleudern geraten. Sie kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Die 52-Jährige hatte Glück im Unglück und überstand den Unfall mit leichten Verletzungen. Sie kam mit dem Rettungsdienst in ein Münchner Krankenhaus. Ihr Auto musste abgeschleppt werden. Es entstand Totalschaden in Höhe von rund 3000 Euro. Die Unfallfahrerin muss mit einem Bußgeld rechnen, weil sie mit Sommerreifen unterwegs war.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Grasbrunn, Putzbrunn und Hohenbrunn. Die Bundesstraße musste für etwa eine halbe Stunde komplett gesperrt werden.

pk

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

<center>Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO</center>

Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO

Ludwigs Leibspeis - Schweinsbratengewürz 95g BIO
<center>Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO</center>

Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO

Obazd is! - Mischung für Käseaufstrich 90g BIO
<center>Resi - Brathendlgewürz 90g BIO</center>

Resi - Brathendlgewürz 90g BIO

Resi - Brathendlgewürz 90g BIO
<center>Boarische Babberl (Haftnotizzettel)</center>

Boarische Babberl (Haftnotizzettel)

Boarische Babberl (Haftnotizzettel)

Meistgelesene Artikel

Pakete türmen sich im Café
Für so viele Pakete fehlt der Platz: Die Postfiliale im Unterföhringer S-Bahnhof-Café ist so frequentiert, dass sich vor dem Schalter Stapel türmen. Vor Weihnachten …
Pakete türmen sich im Café
Pullach trauert um Feuerwehrmann: Er wollte immer Gutes tun
Einer der verdientesten Bürger Pullachs ist völlig überraschend gestorben: Der ambitionierte Feuerwehrmann Hans Horak wurde 67 Jahre alt. Er hinterlässt Ehefrau Sabine, …
Pullach trauert um Feuerwehrmann: Er wollte immer Gutes tun
Skateranlage bekommt eine Lärmschutzwand
Wenn alles gut geht, bleibt die Pullacher Skateranlage dort, wo sie ist – in der Ortsmitte nämlich. Bei seiner Sitzung beschloss der Gemeinderat, den beliebten …
Skateranlage bekommt eine Lärmschutzwand
Image-Film wird zum Facebook-Hit
Ursprünglich sollte es ein Imagefilm über die First Responder Hohenschäftlarn werden. Doch seit der Bayerische Rundfunk den Streifen sendete und ins Internet stellte, …
Image-Film wird zum Facebook-Hit

Kommentare