+
Symbolfoto: 

6000 Euro Schaden

Beim Ausfahren aus Anwesen Auto übersehen

Einen Schaden in Höhe von 6000 Euro hat ein 21-jähriger Autofahrer aus München im Putzbrunner Ortsteil Oedenstockach verursacht. Dabei wollte er nur aus einem Grundstück herausfahren.

Putzbrunn - Der Unfall ereignete sich, wie die Polizei berichtet, am Donnerstag gegen 14.15 Uhr in der Gartenstraße. Dort wollte der junge Mann auf die Fahrbahn fahren und übersah dabei den vorfahrtsberechtigten Wagen einer 62-Jährigen aus Ottobrunn. Es kam zum Zusammenstoß, verletzt wurde niemand.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Beim Abbiegen: Radler kracht in Auto
Weil er zu schnell in die Kurve gefahren ist, ist ein 23-Jähriger in Straßlach gegen ein Auto geprallt und auf die Motorhaube geschleudert worden. 
Beim Abbiegen: Radler kracht in Auto
Fußball-Kapitän sucht Liebesglück im TV
Vom Fußballplatz auf den Bildschirm: Der Heimstettner Spieler Felix Hufnagel (25) aus Haar sucht am Samstagabend seine Traumfrau in der Datingshow „Meet the Parents“.
Fußball-Kapitän sucht Liebesglück im TV
„Nichts mehr aufbrechen“
Dijamant Z. aus Oberschleißheim kam vor einem Jahr beim Amoklauf im OEZ ums Leben.  Eine Gedenkfeier wird es zum Jahrestag nicht geben– aus Rücksicht auf seine Familie. 
„Nichts mehr aufbrechen“
Neuling mischt die Liberalen auf
Die FDP hat ihre Kandidaten für die kommende Landtagswahl aufgestellt. Quereinsteiger Thomas Jännert siegt bei der Wahl gegen Rochus Kammer und ist der Direktkandidat …
Neuling mischt die Liberalen auf

Kommentare