+
In Putzbrunn musste ein Radler nach einem Sturz mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus (Symbolfoto)

Ohne Helm unterwegs

Radler nach Sturz mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus

Die Fahrt mit dem Rad endete für einen 74-Jährigen im Krankenhaus.

Putzbrunn - Der 74-jährige Putzbrunner war laut Polizei am Dienstag gegen 15.10 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Solalindenstraße unterwegs. Kurz vor der Unterführung an der Staatsstraße 2079 kam er aus noch unbekannter Ursache, aber auf jeden Fall ohne Fremdeinwirkung zu Sturz. Dabei verletzte sich der Rentner, der keinen Helm trug, an der Schulter und am Kopf. Mit dem Rettungswagen wurde er ins Krankenhaus Neuperlach gefahren.

Lesen Sie auch: Autofahrer bringt verletzte Radfahrerin nach Unfall ins Krankenhaus

Grenzpolizei macht unglaublichen Fund - dann klicken die Handschellen, wie Merkur.de* berichtet.

*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Comeback: Bela Bach (SPD) zieht in den Bundestag ein
Was für eine Überraschung: Für Bela Bach (29), die ehemalige Kreisvorsitzende der SPD, geht unverhofft nun doch noch ein politischer Herzenswunsch in Erfüllung. Sie …
Überraschendes Comeback: Bela Bach (SPD) zieht in den Bundestag ein
Streit ums Trinkwasser:  Der Hahn für Neubiberg und Unterhaching bleibt vorerst auf
Die Trinkwasserzufuhr für Neubiberg und Unterhaching würde man an der Quelle im Loisachtal gerne zurückdrehen. Nun gab es ein Treffen vor Gericht.
Streit ums Trinkwasser:  Der Hahn für Neubiberg und Unterhaching bleibt vorerst auf
Überfall und Schüsse im Landschaftspark? Polizei warnt vor Panikmache
Drei Jugendliche sollen am Montagabend im Landschaftspark in Unterhaching überfallen worden sein. In den sozialen Netzwerken kursieren Gerüchte um Schüsse, die gefallen …
Überfall und Schüsse im Landschaftspark? Polizei warnt vor Panikmache
Porschefahrer erwischt Autoknacker auf frischer Tat
Auf frischer Tat hat ein 59-Jähriger in Höhenkirchen-Siegertsbrunn einen Autoknacker erwischt, der gerade seinen Porsche stehlen wollte. Die Polizei konnte den Autodieb …
Porschefahrer erwischt Autoknacker auf frischer Tat

Kommentare