Gegen diese Hauswand an der Glonner Straße war der Lastwagen geprallt.
+
Gegen diese Hauswand an der Glonner Straße war der Lastwagen geprallt.

Plötzliche Erkrankung: Lkw prallt gegen Hauswand - Fahrer stirbt in Klinik

Ein Lkw-Unfall am Mittwochmorgen in Putzbrunn hat ein tragisches Ende genommen.

Putzbrunn - Ein Lkw-Unfall am Mittwochmorgen in Putzbrunn hat ein tragisches Ende genommen. Beim Abbiegen an der Glonner Straße erlitt der 40-jährige Fahrer aus München nach Informationen des Münchner Merkur einen Herzinfarkt. Er prallte gegen eine Hauswand und einen Lichtmasten. Umherfliegende Wrackteile beschädigten ein geparktes Auto. Beim Unfall selbst verletzte sich der Münchner nicht, musste aber aufgrund seiner Erkrankung reanimiert werden. Wenig später starb er laut Polizei im Krankenhaus. Sein Beifahrer, ein 37-Jähriger Münchner, wurde leichte verletzt. Gesamtschaden laut Polizei: rund 10 000 Euro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare