+
Frischer Tannenduft liegt in der Luft.

Aktion der Feuerwehr Haar

Duftender Haufen

Haar - Alle Jahre wieder kommt nach den Festtagen die Feuerwehr: 806 Bäume haben die Kameraden in Haar eingesammelt und im Hof der Feuerwehr zerkleinert.

Dabei entstand ein riesiger Berg, der wunderbar nach Tannennadeln duftete. Das Häckselgut wird nun zur weiteren Verwertung abtransportiert. Viele Haarer bedankten sich mit Spenden für den Abholservice. 2350 Euro fließen der Feuerwehr-Jugendarbeit zu. mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mann geht auf Gleisen und wird von S-Bahn erfasst
Haar - Ein 47-Jähriger ist am Montagabend auf den Gleisen von Haar nach Gronsdorf gegangen und wurde dabei von einer S-Bahn erfasst und getötet.
Mann geht auf Gleisen und wird von S-Bahn erfasst
Einbruch im Familienzentrum Haar
Schock bei den Mitarbeitern: Unbekannte sind ins Familienzentrum Haar eingebrochen. Viel erbeutet haben sie nicht. Doch der Schock sitzt tief.
Einbruch im Familienzentrum Haar
Bauern kämpfen ums Image
Kirchheims 20 Landwirte haben alles gegeben: Beim Landwirtschaftstag  haben sie informiert, aufgeklärt und kritische Fragen beantwortet - und harsche Kritik an der …
Bauern kämpfen ums Image
Beach Resort: Ausbau liegt auf Eis
Überraschend hat der Bauausschuss die Erweiterung fürs Munich Beach Resort an der Ruderregatta gestoppt. Die Räte fordern Details, was dort geplant ist. Sie fürchten …
Beach Resort: Ausbau liegt auf Eis

Kommentare