+
Madeleine Zimmermann aus Kirchheim macht bei DSDS mit. Alle Infos zu Deutschland sucht den Superstar im Special bei RTL.de

Sängerin aus Kirchheim

Madeleine Zimmermann schafft es bei DSDS in den Recall

  • schließen

Kirchheim – Madeleine Zimmermann aus Kirchheim hat es bei DSDS in den Recall geschafft. Sie überzeugte am Samstag die Juroren um Dieter Bohlen.

Madeleine Zimmermann ist unter den 120 Kandidaten, die bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ die Jury überzeugt haben. Die Kirchheimerin kam in den so genannten Deutschland-Recall und darf noch mal vor den Juroren Dieter Bohlen, Vanessa Mai, Michelle und H.P. Baxxter auftreten. Dann wird entschieden, wer mit nach Jamaika darf. 

In der Sendung am Samstag konnten die Fernsehzuschauer verfolgen, wie die 18-jährige Kirchheimerin ihren Auftritt meisterte. Madeleine stammt aus einer Schaustellerfamilie, und sie war mit ihrem Cousin Nino Zimmermann (17), auch er Schausteller, zum Casting nach Köln gefahren. Beide kamen weiter – als Solosänger. Gemeinsam hatten sie den Song „“Rock With You“ von Michael Jackson gesungen, überzeugten dann aber allein mit „Can’t Be Love“ von Laura Izibor (Madeleine) und „Uptown Funk“ von Bruno Mars (Nino). 

„Ich war sehr nervös“, erzählt Madeleine dem Münchner Merkur. Dass der Traum, vor Dieter Bohlen zu singen, einmal Wirklichkeit wird, hätte sie nie gedacht. „Ich schaue DSDS seit der ersten Staffel.“ Als Schaustellerin feuert sie bei der „Dicken Berta“, (eine Art „Hau den Lukas“) zum Beispiel auf der „Oiden Wiesn“ die Männer an. Singen ist ihre Leidenschaft. „Ich singe jeden Tag“, sagt Madeleine. Dann lacht sie: „Manchmal gehe ich meiner Familie damit auf die Nerven.“ 

hei

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Unvergessen“: Aus dem Leben der Amoklauf-Opfer
Taufkirchen/Unterhaching – Das Leben der Opfer vom OEZ-Amoklauf beleuchten Gymnasiasten in einem Film. Sie lassen dafür Angehörige zu Wort kommen, auch von Dijamant aus …
„Unvergessen“: Aus dem Leben der Amoklauf-Opfer
Wiedereröffnung schon Ende Februar
Riemerling - Der Brandschaden ist weniger schlimm als erwartet, sodass das Ozon-Hallenbad in Riemerling im Idealfall schon Ende Februar wieder öffnen kann.
Wiedereröffnung schon Ende Februar
ProSiebenSat.1 baut modernen Campus
Unterföhring - Der Medienkonzern ProSiebenSat.1 plant den Bau eines eigenen Campus in Unterföhring: An der Medienallee 7 will das Dax-Unternehmen seine rund 5000 …
ProSiebenSat.1 baut modernen Campus
Millionenmarke geknackt
Landkreis - Die Stiftung der Kreissparkasse für den Landkreis München hat mit ihrer Förderung die Millionenmarke geknackt.
Millionenmarke geknackt

Kommentare