Täter richten hohen Schaden an

Einbrecher verwüsten Vereinsräume und Kindergarten

Sauerlach - Bislang Unbekannte sind in der Nacht zu Donnerstag in das Gemeindeanwesen an der Schulstraße in Sauerlach eingebrochen, in dem der Trachtenverein und der Kindergarten untergebracht sind. 

Nach Angaben der Polizei  brachen die Täter in den Räumen sämtliche Türen und Schränke auf und hinterließen ein Bild der Zerstörung. Dabei richteten sie einen Schaden von mehreren Tausend Euro an. Ob etwas gestohlen wurde, war bei der Aufnahme durch die Kriminalpolizei noch nicht klar. Unklar ist auch, ob es sich um einen Einbruch mit der Absicht, etwas zu stehlen, oder um eine gezielte Vandalismus-Aktion handelt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Unterhaching zu melden: Tel. 089/615620. 

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bayernwerk steigt beim TSV Unterhaching ein
Unterhaching – Jahrelang prangte auf der Halle am Utzweg in Unterhaching der Name des Versicherungskonzerns, der als Hauptsponsor die Basis für die Erfolge der …
Bayernwerk steigt beim TSV Unterhaching ein
Grasbrunner versteckt Drogen im Sofa
Grasbrunn - Unter dem Verdacht, mit Drogen gehandelt zu haben, sitzt ein 36-Jähriger aus Grasbrunn jetzt  in Untersuchungshaft.
Grasbrunner versteckt Drogen im Sofa
Einbruch-Serie: Täter (49) gefasst
Landkreis - Kein Vereinsheim war vor ihm sicher: Zigmal ist ein Dieb 2016 in diverse Sportheime eingebrochen. Nun sitzt er hinter Gittern. Der Münchner ist kein …
Einbruch-Serie: Täter (49) gefasst
Pferdeshow ersetzt nackte Micaela Schäfer
Unterschleißheim - Das war‘s mit der nackten Micaela Schäfer: Das umstrittene Werbeplakat der Band Frei.Wild ist verschwunden.
Pferdeshow ersetzt nackte Micaela Schäfer

Kommentare